Persönliche Erfahrungen mit der Diers Klinik – Unsere Klientinnen erzählen

Erfahren Sie auf dieser Seite, wie andere Frauen und Paare die Kinderwunschbehandlung in der Diers Klinik erlebt haben. Wir würden uns freuen auch Sie auf diesen Weg zu unterstützen. Wenn Sie soweit sind, können Sie hier einen Termin für das Erstgespräch buchen.

Teilt eure eigenen Diers Klinik-Erfahrungen 

Wir freuen uns, wenn ihr auf dieser Seite eure Geschichte teilen wollt. Hinterlasst im untenstehenden Formular eine Nachricht für uns, die wir hier publizieren dürfen.

Eure Erfahrungen helfen uns stets unser Bestes zu geben und machen anderen Frauen und Paaren in ähnlichen Situationen Mut.

Vielen Dank vorab für euer Vertrauen in uns und für eure Unterstützung ❤

Sie möchten mehr über die Diers Klinik erfahren? Hier geht es zu unserer GEschicht

Erfahrungsberichte unserer Klienten

Liebes Diers Team,

jetzt wird es endlich mal Zeit das wir euch einen positiven Beitrag schreiben!

Wir sind euch von Herzen dankbar, daß wir durch euch und doe Spender 2 tolle Kinder geschenkt bekommen haben. 2021 wurde unsere Tochter geboren und im Jahr 2023 kam dann noch unser Sohn hinzu. Wir sind unendlich dankbar.

Ich habe mich bei allen Inseminationen bei euch wohl gefühlt. Bei beiden Kindern sollte es erst bei dem 5. Versuch klappen. Aber ihr habt mich immer aufgebaut und ermutigt das es klappen wird. Nun liege ich gerade im Bett und diese 2 wunderbaren Kinder liegen neben uns. Das wäre ohne eure fabelhafte Arbeit nicht möglich!

Liebe Grüsse 
Jaqueline & Luisa / 27.02.2024

Wir hatten tolle Gespräche und würden herzlich empfangen. Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen. Wir haben immer schnelle Rückmeldung erhalten und es hat bei der ersten IUI funktioniert.
Danke für die Chance.

S. / 16.02.2024

Liebes Diers-Team,

Ich war letztes Jahr zu einer künstlichen Befruchtung mit Spendersamen in der Diers Klinik und habe ab der ersten Kontaktaufnahme ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl bei Vorgesprächen, Nachfragen per E-Mail oder Telefon, die im Übrigen sehr schnell und unkompliziert beantwortet wurden, als auch dem Besuch vor Ort, waren alle Mitarbeiterinnen stets sehr nett, hilfsbereit, aufgeschlossen und respektvoll für die persönliche Situation und haben mir immer ein gutes Gefühl gegeben – auch nicht zuletzt, da alle Gespräche auf Deutsch geführt werden konnten.

Auch die Behandlung selbst war – trotz des nicht-alltäglichen Eingriffs – nicht unangenehm, sondern lief in ruhiger, unaufgeregter Atmosphäre ab, wodurch ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

Zwei Wochen später hatte ich dann das große Glück gleich beim ersten Versuch einen positiven SS-Test in der Hand und inzwischen mein zuckersüßes, gesundes Baby in den Armen halten zu dürfen, wodurch mein Leben ungemein bereichert wurde.

LG A.

A. / 14.11.2023

Liebes diers Team,
Wir danken euch so sehr für eure warm herzige Art. Wir haben nach längeren Überlegen uns entschieden bei euch unseren kinderwunsch zu erfüllen und es war die richtige Entscheidung.
Wir wurden liebevoll und sehr herzlich aufgenommen und wir wurden wundervoll von der lieben Anette betreut. Es wurde alles Schritt für Schritt erklärt. Wir sind nun in der 26.ssw angekommen mit unseren Prinzessin. Es hat gleich beim erstmal geklappt und wir würden immer wieder zu euch kommen.

Wir danken euch von Herzen für die tolle und familiäre Umgebung. ❤🙏

Tatjana & Christina / 10.10.2023

Liebes Diers-Klinik Team,

DANKE! Danke für eure Familäre Art, Menschen mit zu nehmen.

Wir haben uns entschieden, bei euch, unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Beim 4. Versuch ist unser Wunder geblieben. Jedes mal waren wir schwanger aber Mutter Natur hatte Gründe, warum wir erst jetzt unseren kleinen Prinzen im Arm halten dürfen.

Danke für alles. ❤

Caro & Anne / 05.08.2023

Wir hatten eine wundervolle Erfahrung insbesondere mit Anette, die unsere Behandlung durchgeführt hat. Bei unserem ersten Versuch hatten wir bereits unser positives Ergebnis bekommen.

Es war eine natürliche und unkomplizierte Behandlung.

Ich fühlte mich sehr willkommen.

Mariana / 27.07.2023

Hallo liebes Team der Diersklinik!
Wir, 30 und 32, haben schon länger einen Kinderwunsch und sind Gott sei Dank auf die Diersklinik gestoßen und hatten im Juni letzten Jahres das Erstgespräch per Telefon, welches sehr freundlich und informativ war und bei welchem wir uns gleich total wohlgefühlt haben!

Im April diesen Jahres haben wir dann die weite Reise mit dem Zug (16 Stunden) auf uns genommen, um uns unseren Traum zu erfüllen. Und es hat sich gelohnt, wir wurden reich belohnt! Ich wurde beim 1. Versuch schwanger und bin nun in der 12. SSW und wir freuen uns riesig auf unser kleines Wunder!
Wir haben uns in der Klinik sehr wohlgefühlt, zumal sie überhaupt nicht den Eindruck einer Klinik macht, sondern eher eines gemütlichen Hauses in dem man sich wohl und gesehen fühlt. In der Behandlung bei Paula haben wir uns sehr wohlgefühlt!

Wir können die Klinik von Herzen weiterempfehlen und werden auf jeden Fall für unser zweites Kind wieder kommen. Schön, dass es so einen Ort gibt.

DANKE!

Naomi und Arife / 20.06.2023

Liebes Diers Team,

nach dem 2. Besuch bei euch hat es schon funktioniert und Katrin war schwanger. Am 12.05.23 kam unsere kleine Tochter gesund zur Welt. Wir könnten nicht stolzer und glücklicher sein. Wir fanden die beiden Besuche bei euch schön und es hat sich gar nicht nach Klinik und Behandlung angefühlt. Wir freuen uns schon drauf für ein Geschwisterkind wiederzukommen. Die weite Anreise hat sich für uns 100% gelohnt.

Macht weiter so!

Liebe Grüße,
Katrin und Max mit Leonie / 18.06.2023

Wir sind 2 x nach Aarhus in die Klinik gefahren und beim 2. Mal war ich schwanger. Die Klinik und das Personal ist einfach nur super herzlich und man fühlt sich ab Sekunde 1 wohl! Eine absolute Herzensempfehlung ❤

Julia & Nicole / 09.06.2023

Liebes Diers Team ♡

Am 4.5.23 ist meine wunderschöne Tochter geboren worden.
Damit hat sich mein größter Traum erfüllt ♡
Ich war als Single Frau mit 41 (fast 42) Jahren bei euch und es klappte direkt beim 2. Mal.
Danke an das tolle sympathische Team.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Katrin / 24.05.2023

Liebes Team,
Ich kann mich den ganzen guten Nachricht nur anschließen. Als Single Frau in Deutschland hat man keine Chance.

Ich bin eher zufällig an eure Adresse geraten und habe ein bisschen mit der Entscheidung gezögert, ob es das Richtige ist. Der ganze Aufwand …12 Stunden Autofahrt… die Ungewissheit im Ausland einen solchen Weg zu gehen …

Heute ärgere ich mich fast, dass ich mit der Entscheidung so lange gewartet habe.
Ich habe euch nun schon mehrmals weiter empfohlen, denn ihr habt mir meinen Wunsch mit 39 Jahren erfüllt. Mein Sohn ist nun 10 Monate alt, bild hübsch und ich freue mich ein bisschen auf die Überraschung, wie er später mal aussehen wird und sich entwickelt. Ob er laut Beschreibung eher nach seinem Spender kommt oder eher nach mir … ??!! 🙂

Super Team und herzliche Atmosphäre.
Kein Stück Gefühl von „ Klinik“ .

Danke <3 

Nicole / 20.05.2023

Liebes Diers Team,

ich bin so froh, dass ich euch im Internet gesehen haben. Alleine schon eure Website hatte mich überzeugt, den Weg zu euch nach Dänemark zu gehen.

Das Erstgespräch hatte ich im Juni 22 per Telefon, Das war ein sehr angenehmes und informatives Gespräch. Gleich im Juli 22 habe ich mich dann zu euch auf den Weg gemacht. Und es hat tatsächlich gleich beim ersten Versuch geklappt.

Die 8 Stunden Fahrt habe ich dafür sehr gerne in Kauf genommen. Jetzt bin ich überglücklich und halte meine kleine Tochter, 8 Wochen alt, in den Armen.

Vielen Dank, liebes Diers Team.
Ihr habt mir meinen größten Wunsch erfüllt.

Anne / 17.05.2023

Liebes Diers-Team, liebe Anette,

vom ersten Moment an haben wir uns bei euch unfassbar Wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren so freundlich, ruhig und herzlich gewesen. Bei dir Anette, haben wir und besonders Wohl gefühlt. Unsere erste Insemination war Anfang Oktober gewesen. Wir sind bei diesem ersten Versuch direkt schwanger geworden. Leider sollte es nicht so sein und wir haben Ende November eine Fehlgeburt gehabt.

Anfang März haben wir den zweiten Versuch gestartet. Auch dieses Mal sind wir glücklicherweise wieder schwanger geworden. Wir sind nun Anfang der 13. SSW und freuen uns jetzt riesig im November 2023 auf unseren Familienzuwachs.
Vielen Dank, dass euch gibt. Bleibt bitte genauso herzlich wie bisher.

Lena und Jenny / 07.05.2023

Meine erste Insemination war erfolgreich und ich bin überglücklich.
Vielen Dank, besonders auch an die liebe Anette! Ich bin so zufrieden und habe mich bei euch in der Diersklinik sehr wohl gefühlt.

Ihr habt mir meinen großen Wunsch erfüllt! 🙂

Laura / 03.04.2023

Liebes Diers-Klinik-Team,
wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch für eure tolle Arbeit bedanken.
Wir waren insgesamt nur 2 x in eurer Klinik und sind Anfang März das zweite Mal Eltern geworden.
Ich bin bei beiden Versuchen sofort schwanger geworden.
Der Kontakt war stets freundlich, zuvorkommend und sehr professionell.
Wir sind überglücklich und würden die Behandlung jedem weiter empfehlen.

Herzliche Grüße aus Deurschland
Julia / 20.03.2023

Liebes Diers- Team,

die Entscheidung, zu euch zu fahren, um uns unseren Kinderwunsch zu erfüllen, ist uns nach dem Besuch zweier Kinderwunschkliniken in Deutschland nicht schwer gefallen. Die Atmosphäre bei euch und die Gestaltung der Räume lassen einen nicht an eine medizinische Behandlung denken und tragen somit sehr zur Entspannung und zum Wohlfühlen bei. Auch die Kommunikation per Email, am Telefon und der persönliche Kontakt vor Ort sind uns angenehm in Erinnerung geblieben.

Am Tag der Insemination hat Nadia die Behandlung durchgeführt. Ich habe mich in guten Händen gefühlt und war gar nicht so aufgeregt wie erwartet, nicht zuletzt durch Nadias entspannte Ausstrahlung.

Wir konnten es kaum glauben, aber ich bin wirklich beim ersten Versuch (mit 38) schwanger geworden und unsere Tochter liegt heute neben mir.

Anders als in Deutschland wurde mir bei Diers nie das Gefühl vermittelt, dass es aufgrund meines Alters mit dem schwanger werden schwierig werden würde. Wir sind davon überzeugt, dass diese positive Haltung neben der fachlichen und menschlichen Kompetenz der Mitarbeiterinnen der Diers Klinik dazu beigetragen hat, uns unseren Wunsch zu erfüllen. Wir würden uns jederzeit wieder so entscheiden und die weite Reise zu euch antreten!

Allerherzlichsten Dank für eure Arbeit.
Liebste Grüße
Julia und Kristin / 25.02.2023

Liebes Diers Team, liebe Mitlesende,

meine Frau Lisa und ich haben uns sowohl in einer Kinderwunschklinik in DE als auch bei der Diers Klinik in DK beraten lassen. Wir mussten nicht lange überlegen, in welcher Klinik wir die Behandlung durchführen lassen wollen.

Das Beratungsgespräch mit Line war sehr informativ. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, war super nett und geduldig und hat all unsere Fragen beantwortet und uns hilfreiche Infos mit auf den Weg gegeben.

Wir wurden in der Diers Klinik von Anette betreut. Sie war sehr einfühlsam und die Stimmung in der Klinik war insgesamt familiär. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Im Behandlungsraum lief im Hintergrund entspannte Pop-Musik.

Bei uns hat es beim 2. Anlauf funktioniert und wir haben uns riesig darüber gefreut. Aktuell sind wir in der 11. SSW und freuen uns jetzt schon auf unser kleines Würmchen.

Wir werden die Diers Klinik bei unserem nächsten Kinderwunsch wieder besuchen.

Danke 🙂

Lina / 16.02.2023

Liebes Diers Klinik Team!

Ich habe mir lange Zeit bei der Entscheidung gelassen, ein Kind durch eine Samenspende zu bekommen. Nachdem ich das Erstgespräch bei euch hatte, war ich aber völlig erleichtert und voller Vorfreude, weil es für euch, wie auch für viele andere Menschen, einfach etwas völlig normales und selbstverständliches ist. Ich hatte so viele Fragen und ihr konntet mir jede Unsicherheit nehmen.

Im letzten Sommer war ich dann mehrmals bei euch. Beim dritten Versuch hat es dann geklappt! Ich bin jetzt in der 27. SSW und freue mich so sehr auf meinen kleinen Jungen. Im Nachhinein kann ich meine Zweifel gar nicht mehr richtig nachvollziehen, weil ich weiß, dass diese Entscheidung für mich als Alleinstehende einfach die richtige war.

Ich habe mich super wohl gefühlt bei euch. Und ich würde es wieder so machen. Werde ich vermutlich auch. 🙂
Vielen Dank für alles!

Sarah / 09.02.2023

Moin liebes Team,

Ich kann nur tolles über die Diers Klinik und die Mitarbeiterinnen berichten. Mit viel Herzblut, Engagement und viel Freude sind die Frauen bei der Arbeit und das spürt man. Wir fühlten uns direkt gut aufgehoben und es war ein wohliges vertrautes Gefühl.

Ich wurde beim 3. Versuch im September 2021 schwanger und freue mich jeden Tag über meinen wundervollen Sohn, der nun mittlerweile schon 8 Monate alt ist.
Danke für alles! Macht weiter so!

Liebste Grüße
Julia & Pepe / 09.02.2023

Liebes Team, vielen Dank für die tolle Beratung und Betreuung.

Wir haben uns direkt wohl und wertgeschätzt gefühlt. Wir erwarten nun unser zweites Kind (ein Mädchen) und haben die Reise zu euch als sehr positiv in Erinnerung: niedlicher Ort, tolles Team, sehr familiär, schöne Räumlichkeiten und auch unsere Wünsche wurden einfach umgesetzt – es war fast wie zu Hause.

Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Liebe Grüße aus Hamburg
Anna / 04.01.2023

Liebes Diers Team und vor allem Anette ,

Im Juni 2022 haben meine Frau und ich (27&26) uns dazu entschieden, eine Familie zu gründen. Von unserer Anfrage bis hin zur Behandlung vergingen gerade mal 3 Monate und wir wurden bestens beraten und unterstützt.

Nach 8 Stunden Autofahrt kamen wir nun endlich Mitte September in Dänemark an. Nunja mein Eisprung macht es spannend und kam genau am Abreisetag an dem wir dann direkt den ersten Termin in der Klinik zur Insemination bekamen.
Hingefahren, alles gecheckt, vorbereitet und innerhalb weniger Minuten war die Behandlung auch schon zünde. Es flossen auf jeden Fall ein paar kleine Tränen vor Glück..
Voller Freude und Aufregung ging es nach zwei Tagen Dänemark wieder zurück nach Deutschland und das große Warten begann.

Was soll ich sagen, mein Zyklus ist sehr regelmäßig und am Tag meiner voraussichtlichen Periode gab es keine Anzeichen.
Bereits 3 Tage vor dem offiziellen Test, konnten wir unseren positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten und waren einfach nur baff und glücklich.
Am 14. Tag nach der Behandlung haben wir natürlich erneut getestet und auch dieser Test viel positiv aus.
Mittlerweile befinden wir uns in der 16. Schwangerschaftswoche und es verläuft alles reibungslos und das Baby ist genau so wie es sein soll.

Wir haben einen einzigen Versuch gebraucht und damit habe ich im Leben nicht gerechnet.

Wir sind unendlich dankbar für unser kleines Wunder und können uns nur von ganzen Herzen bei der Klinik bedanken. Anette war hauptsächlich unsere Kontaktperson und ist eine wundervolle Liebe Frau!

Wir freuen uns sehr darauf, das kleine Wunder bald in unseren Armen zu halten! DANKE

Nicole & Julia / 25.12.2022

Moin liebes Team von der Diers Klinik und all ihr Lieben, die ihr dies hier lesen möchtet!

Ich bin 32 Jahre alt, habe eine Kindheit mit drei ganz tollen Brüdern (auf die ich mich auch heute noch jederzeit verlassen kann) und leider einer wenig glücklichen Ehe meiner Eltern gehabt.

Nach einigen gescheiterten Beziehungen und vielen Gesprächen mit mehreren einsamen Menschen im Alter (die heute gern Kinder hätten), zwei Menschen, die nach ihrer Scheidung um ihr Kind kämpfen (und glauben, verloren zu haben) und einem Paar, die sich erst im Alter getraut hat zusammen zu finden, bin ich auf die Idee einer künstlichen Befruchtung gekommen (denn als Tierarzt ist das für mich nichts Extravagantes oder gar Anstößiges).

Und ich war ENTSETZT über die Situation in Deutschland (Bürgschaft nötig, Psychosoziales Gutachten, fast immer die Empfehlung einer Hormontherapie (empfehle ich bei der Kuh frühestens nach dem 3. gescheiterten Versuch) und immer wieder die weiß-gekittelten, natürlich männlichen Chefärzte). Ich glaube, wir haben in Deutschland noch einen weiten Weg vor uns!

Zum Glück bin ich als Norddeutscher irgendwann auf den Gedanken gekommen: „Wie ist das denn in Dänemark?“ und war freudig überrascht! Ich bin sehr froh, mich für die Diers Klinik entschieden zu haben (meine wichtigsten Gründe: Insemination im natürlichen Zyklus und NUR Frauen im Team!) und habe mich gut betreut und beraten gefühlt.

Und dann hatte ich auch noch ganz viel Glück, denn trotz eines negativen hcG-Tests nach 14 Tagen, war der erneute Test am 40. Zyklustag plötzlich positiv! Es hat also gleich beim ersten Versuch geklappt und das trotz beinah verlorenem Auto im Parkhaus (der Automat zum Bezahlen war defekt, doch eine nette Dänin hat mir geholfen) und einer Chaotischen Rückfahrt durch diese eine Baustelle…)!!!

Also ihr lieben Weltoffenen, Neugierigen, Mutigen, Zweifler, Verzagte, Unsichere,… horcht gründlich in euch hinein, ob ihr das wirklich möchtet und dann: TRAUT EUCH!!

Und lasst euch nicht von Rückschlägen abhalten (mein Zyklus ist sehr unpünktlich/ im Sommer kaum vorhersehbar und die dumme (oder intolerante?) Hausarztpraxis hat in der Voruntersuchung das falsche Virus untersucht und die Proben dann weggeworfen – natürlich musste ich das trotzdem bezahlen). Denn: wir sind alle starke Frauen! Und nur, wenn wir uns trauen und offen darüber sprechen, dass es auch neue, moderne Familienformen geben kann, werden wir für die nächste Generation vielleicht etwas ändern können.

Ich bin aktuell am Ende der 17. SSW und mir geht’s prima!
Vielen Dank an das tolle Team der Diers Klinik – vielleicht sehen wir uns noch einmal (denn ich weiß, wie schön es ist, Geschwister zu haben)!

Anne-Sophie / 21.12.2022

Ich wollte immer viele Kinder haben … Nur leider hat sich nie wirklich der richtige Partner dafür gefunden. Schon vor 3 Jahren habe ich mit dem Gedanken gespielt, meine kleine Familie zu erweitern. Nach einer weiteren sehr aufreibenden Beziehung habe ich mich dazu entschlossen, das Abenteuer zu wagen und Solomama zu werden. Mein erstes Kind ist mittlerweile 6 Jahre alt und noch eine weitere Trennung wollte und möchte ich weder ihm noch mir zutrauen.

Leider ist das Idealbild von Familie in Deutschland noch immer Mutter, Vater, Kind. Alleinerziehend zu sein drückt dir in der Gesellschaft immer gleich einen gewissen Stempel auf und Familienplanung ohne Partner/in wird einem sehr schwer gemacht. Den Begriff Solomama habe ich zum ersten Mal gehört, als ich mich mit dem Thema näher auseinandergesetzt habe.

Die Diersklinik war meine erste Wahl. Es folgten viele warmherzige, freundliche und hilfreiche Telefonate. Bei Fragen konnte immer angerufen oder eine Mail geschrieben werden. Ich hatte jederzeit das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und die richtige Wahl getroffen zu haben.
Als der Ovulationstest dann positiv war machte ich mich auf meine 11 stündige Reise.

Es hat alles wunderbar geklappt. Das Team in der Klinik hat mich herzlich empfangen. Alle Schritte wurden erklärt und professionell durchgeführt und begleitet. Und schon beim ersten Versuch war der Schwangerschaftstest dann
14 Tage später positiv.

Mittlerweile bin ich in der 35 SSW.

Liebes Diers-Team ! Vielen Dank für all eure Unterstützung.
Ich würde diesen Schritt jederzeit wieder gehen.

Ganz liebe Grüße und vielleicht auf bald 🙃!
Lotta / 06.12.2022

Liebes Diers-Team!

Als ich mich dazu entschieden habe mittels einer Samenspende Mutter zu werden, hätte ich nicht gedacht, dass es einem in Deutschland so schwer gemacht wird.

Glücklicherweise bin ich dann auf euch gestoßen und habe mich ab dem ersten Gespräch mit euch wohl gefühlt. Jede Frage wurde schnell und freundlich beantwortet. Die Atmosphäre ist sehr freundschaftlich und familiär.

Zweimal habe ich die Reise zu euch angetreten und letztes Jahr im Oktober hat es endlich geklappt und am 06.07.2022 durfte ich dann meinen Sohn in die Arme schließen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Bleibt so wie ihr seid!

Liebe Grüße aus Bremen
Laura / 26.07.2022

Moin, ich bin 37 Jahre jung und bin 2 x in der Diers Klinik gewesen.

Nun bin ich in der 11 SSW und freue mich auf mein Wunder. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle meine Fragen wurden freundlich und mit Geduld beantwortet.

Zuhause in Deutschland habe ich mich wie eine Nummer gefühlt, nicht ernst genommen.

Ich würde jedem weiterempfehlen sich in der Diers Klinik behandeln zu lassen. Vielen Dank!

Nina / 12.05.2022

Wie waren drei Mal vor Ort und haben uns alle drei Male sehr wohl gefühlt. Es ist in Dänemark einfach alles unkomplizierter. Beim dritten Mal hat es geklappt und wir sind euch (besonders Nadia u. Ida-Marie) unendlich dankbar.

Wir würden immer wieder zu euch fahren. Es hätte uns nichts besseres passieren können, trotz der Fahrten.

Macht weiter so! Bei euch fühlt man sich verstanden und sehr gut aufgehoben.

Liebe Grüsse
S & I. / 22.04.2022

Wir waren nun insgesamt 3 Mal in der Diers Klinik und ich bin auch direkt 3 Mal schwanger geworden, was auch für die Professionalität der Klinik spricht. Denn sie sagen einem auch direkt, wenn der perfekte Zeitpuntk der Insemination noch nicht gekommen ist. Das war zwar manchmal frustrierend aber im Nachhinein immer ehrlich und auch richtig.

In 2016 kam unser erster Junge zur Welt, in 2020 hatten wir leider einen Abbort in der 8. SSW. Um so mehr werden wir nun beim 3. mal beschenkt, da ich nun in der 25. Woche mit zweieiigen Zwillingen (Junge & Mädchen) schwanger bin.

Die Klinik ist toll, die Mitarbeiter (Ida-Marie und Nadia kennen wir) sind mega freundlich und kompetent. Wir würden jedem die Diers Klinik immer weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Berlin

Herzliche Grüße,
Linda und Carmen
/ 01.04.2022

Liebes Diers Team,
vielen Dank für die super angenehme Unterstützung und Betreuung. Wir können die Diers Klinik jedem mit Kinderwunsch empfehlen.

In Deutschland ist das Thema Kinderwunsch mittels Samenspende leider sehr kompliziert und mit langandauernden Behördengängen und Anträgen verbunden.

Sehr überrascht waren wir, wie unkompliziert es dann doch funktionieren kann. Nach der 2. Insemniation hat es geklappt und aktuell sind wir in der 10 SSW und freuen sehr auf die kommende Zeit.

Herzliche Grüße,
Max und Svenja
/ 21.03.2022

Hallo liebes Diers-Team,

lange Zeit habe ich mit viel Aufmerksamkeit eure Aktivitäten beobachtet und mich ständig über die neusten Entwicklungen auf eurer Homepage informiert. Am 31.10.2021 sollte es soweit sein: Wir haben relativ kurzfristig einen Termin für ein Info-Gespräch/Aufnahmegespräch erhalten und uns auf den Weg nach Dänemark gemacht. Der erste Kontakt war sehr informativ, freundlich und aufschlussreich. Kurzer Hand entschieden wir uns für einen ersten Versuch und das bereits im November 2021 – drei Wochen nach unserem gemeinsamen Austausch.

Und was sollen wir sagen… der erste Versuch war gleich ein voller Erfolg! Ich bin nun in der 19. Schwangerschaftswoche und wir sind überglücklich!!! Jeder Kontakt, ob per E-Mail, am Telefon oder persönlich, war immer herzlich und positiv gestimmt! Das Team arbeitet aus Überzeugung und das spürten wir!

Danke für eure Arbeit! Danke für eurer Engagement! Danke für Alles 🙂
Daniela und Mandy / 18.03.2022

Nach leider sehr ernüchternden Erfahrungen in deutschen Kinderwunschkliniken und vielen Recherchen, haben wir uns im September 21  schließlich die Diers Klinik angeschaut und uns im Anschluss entschieden, einen weiteren Versuch zu wagen.

Schon beim ersten Mal erfolgreich, obwohl dieser leider in einem frühen Abort endete.

Nach Optimierung meines Hormonshaushalts mit meinem Frauenarzt, erfolgte dann der zweite Versuch am 8.1.2022.

Die etwa 10 Stunden Fahrt haben sich aber definitiv gelohnt – wir sind in der 12. SSW und der Arzt mit den Entwicklungen superzufrieden.

Ab Oktober sind wir nach fast 10 Jahren Kinderwunsch endlich nicht mehr allein!

Vielen Dank an das tolle Team, den fürsorglichen Umgang in der Klinik und für eine Atmosphäre, in der Frau sich als Mensch und nicht als gefühlloses Stück Fleisch fühlen kann.

Sollten wir nochmals irgendwann Unterstützung benötigen – jetzt wissen wir, wo wir gut aufgehoben sind. Danke!
Sabrina & Oliver / 17.03.2022

Hallo liebes diers Team,

am 02.01.2022 waren wir bei euch zur Insemination, und es hat geklappt beim ersten Mal schwanger zu werden . Wir sind sehr glücklich und dankbar das es euch gibt . Wir wollten einfach mal danke sagen für all die tolle Vorbereitung und Unterstützung. Super nette Mitarbeiter wir sind sehr zufrieden danke 🙂

Ganz liebe grüße
Melanie und Nick / 14.03.2022

Liebe Diers Klinik,
zunächst einmal möchte ich mich von ganzem Herzen, für die tolle Begleitung, vor und während der Schwangerschaft, bei euch bedanken. Sie waren als Team einfach nur fantastisch!
Man hat sich von Anfang an richtig aufgehoben gefühlt und die Entscheidung für diese Klinik war einfach nur goldrichtig. Die Diers Klinik ist absolut empfehlenswert!
Danke für die wunderbare Betreuung.

Liebe Grüße
Nadja / 01.02.2022

Hallo zusammen,
Gerne möchte ich auch meine Erfahrungen mit euch teilen. Lange habe ich überlegt „Solomama“ zu werden und als ich eure Klinik gefunden habe und ein super Gespräch hatte, hab ich mich entschieden diesen Schritt zu gehen. Ich hab dann im Juli, die 7 stündige fahrt auf mich genommen. Ich war so nervös und aufgeregt. Kristina hat mich aber so nett in Empfang genommen und beruhigt, sodass ich mich gleich wohl gefühlt habe.
Und was soll ich sagen, es hat doch tatsächlich beim 1. Mal geklappt. Im März bin ich dann nicht mehr alleine.
Ich danke euch von ganzem Herzen.

Liebe Grüße
Melanie / 26.11.2021

Hallo liebes Diers-Team,
ich möchte mich von ganzem Herzen für die stets herzliche und überaus freundliche Art bei euch bedanken!
Jede einzelne Reise war etwas Besonderes und zur Belohnung wurde man nach 12 Stunden Fahrt immer mit einem Lächeln begrüßt!
Ich habe mich stets total wohl gefühlt bei euch und keine Frage blieb unbeantwortet!!
Leider hat es bei mir bisher noch nicht geklappt aber trotzdem möchte ich allen Frauen da draußen Mut machen, es nicht unversucht zulassen, das Team in der Diers Klinik versucht wirklich mit ganzem Herzen jeder Frau, den Kinderwunsch zu erfüllen!!

Viele Grüße
Bianca / 27.09.2021

Hallo alle zusammen, ich möchte einen herzlichen Dank an die Mitarbeiter der DiersKlinik aussprechen.

Jede E-mail wurde total freundlich und mit viel Herzlichkeit sofort beantwortet. Jedes Anliegen konnte angesprochen werden. Alle Mitarbeiterinnen sind dort super freundlich und empathisch. Ich hätte nie gedacht, dass ich die weite Anreise von 12 Stunden jemals in Angriff nehmen würde, aber es hat sich jeder Schritt gelohnt.

Sowohl im Mai als auch im Juni 2020 habe ich diesen Trip unternommen. Das zweite Mal hat es dann tatsächlich geklappt – ich wurde schwanger!

Ich würde diese Reise und diese wundervolle Erfahrung jedem empfehlen, der sich dafür interessiert. Gebt nicht auf! Kämpft für euer Glück!

Die Einreise nach Dänemark in Coronazeiten war überhaupt kein Problem, da die Klinik vorher ein Einreisedokument ausstellt. Ich freue mich sehr auf mein kleines Wunder im März 2021 und drücke allen anderen, denen diese Erfahrung noch bevor steht, die Daumen.

Vielen lieben Dank an Line, Nadia, Ida-Marie & Co. Ihr seid die Besten!

Viele Grüße
Kathrin / 20.09.2021

Schon beim telefonischen Vorgespräch im Dezember 2020 haben wir uns direkt gut aufgehoben und wohl gefühlt und dieses Gefühl ist während der ganzen Zeit geblieben!

Ich war im Januar und Februar in der Klinik, der 2. Versuch war dann erfolgreich. Jede Frage wurde sofort beantwortet, jede Sorge (auch zwecks Corona und der Einreise) wurde immer genommen. Die Einreise war mit negativem Test und der Bescheinigung der Klinik übrigens nie ein Problem.

Aufgrund der Situation bin ich alleine gereist (obwohl es auch als Paar möglich gewesen wäre), aber ich habe mich in der Klinik nie allein gefühlt.
Ich wurde herzlich empfangen.

Wir können die Diers Klinik nur wärmstens empfehlen und werden dies auch im Freundeskreis tun.

Nun warten wir gespannt auf unser Wunder und sind unendlich dankbar 🙂

Alles Liebe
Maike / 24.05.2021

Liebes Diers-Team,
ich möchte mich von Herzen bei euch bedanken für die tolle Begleitung der letzten Monate.

Leider hat es bei mir erst nach vielen (9) Versuchen geklappt. Ihr habt mir während der gesamten Zeit tolle Tipps gegeben, die, da bin ich mir sicher, am Ende auch dazu beigetragen haben, dass es nun endlich geklappt hat! 🙂

Jeder einzelne von Euch ist so nett und mitfühlend, das ist wirklich schön. Man merkt, dass ihr euren Job liebt.

Bei mir heißt es nun Daumen drücken, dass alles gut geht!

Ganz liebe Grüße
Lydia / 10.04.2021

 

Hier geht es zu Lydias geschicht, die sie in unserem Blog erzählt

Liebes Diers Team
Letztes Jahr im Juni haben wir die erste Inseminierung bei euch gemacht, 14 Tage später hatten wir den positiven Schwangerschaftstest in unserer Hand und am 19.02.21 kam unser kleines Wunder und absolutes Wunschkind namens Juna auf die Welt.

Wir könnten nicht glücklicher ud gesegneter sein. Wir werden euch auf ewig dankbar sein. Die vielen Kilometer zu euch aus Süddeutschland haben sich mehr als gelohnt und wir können wirklich nur jedem raten das Ganze zu versuchen.

Wir drücken jedem einzelnen die Daumen.

Alles Liebe
Steffi und Jonas / 31.03.2021

Hallo liebes Team,

nun möchten wir doch auch noch ein paar Zeilen hier lassen. Wir haben den Weg zu Euch auf uns genommen, da schon das erste Telefonat sehr schön und vertraut war. Beim 3. Versuch hat es dann tatsächlich schon geklappt und wenn weiter alles so gut läuft, sind wir im Juni zu 3. Danke für Eure liebevolle und positive Art die Ihr den Menschen entgegen bringt. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Macht weiter so und macht weiter viele Menschen glücklich. Danke :-)!!

Sünje und Ina / 23.02.2021

Hallo an alle Mitarbeiter der Diers Klinik vor allem an Nadia,
wir sind euch so dankbar für jede Sekunde die ihr uns von eurer Zeit geschenkt habt.
Man fühlt sich bei euch sehr wohl und man wird herzlich empfangen.
Es ist so schön zu spüren wie überzeugt ihr von eurer Arbeit seit.
Bei uns hat es beim vierten Mal geklappt. Wir würden jeden km der 950km wieder fahren.
An alle da Draußen die es wagen Eltern zu werden.
Gebt die Hoffnung nie auf und glaubt an eurer Wunder.
Wir sind sehr gespannt auf die bevorstehende Zeit.

Anna und Meike / 14.02.2021

Moin!! Wollten auch ein paar Zeilen wieder hinterlassen. Denn das Gästebuch hat mir letztes Jahr sehr geholfen. Ich war im Januar diesen Jahres zur Behandlung in der DiersKlinik. Mittlerweile liegt das größte Geschenk meines Lebens neben mir und schläft friedlich. Morgen an Weihnachten ist sie genau 3 Monate alt.
An alle die diese Zeilen lesen, habt den Mut euren tiefsten Wunsch zu erfüllen. Ich hab es nie bereut, sondern bin dem Klinikteam so dankbar für alles und voller Stolz, dass ich diesen Weg gegangen bin.

Sabrina / 23.12.2020

Ich war im Januar zur Behandlung in der Diersklinik. Es hat zwar nicht geklappt, aber die angenehme Atmosphäre ist bis jetzt unübertroffen. Zu jeder Zeit fühlt man sich willkommen. Da für mich die Wege auf Dauer zu weit bin, musste ich umdisponieren. Trotzdem empfehle ich jedem, der sich die Fahrt öfter zutraut in diese Klinik zu fahren.

Caroline / 14.12.2020

Hallo liebes Team,
Schon vor knapp 2 Jahren waren wir zum Vorgespräch in Aarhus. Jetzt im September war es dann soweit, ich habe auf gut Glück einen Eisprung Test gemacht, er war positiv und ich bin direkt am nächsten Morgen los gefahren. 2 Wochen später die riesen Überraschung: der Test war positiv! WOW. Wir sind total überwältigt und überglücklich und freuen uns auf eine schöne Schwangerschaft. Allen die noch auf ihr Wunder warten: Gebt nicht auf!
Danke für die wunderbare Betreuung in der Diers Klinik!
Liebe Grüße

Maria und Joachim / 26.11.2020

Hallo liebes Team, hallo an alle Interessierten,
wir haben uns Anfang diesen Jahres damit beschäftigt, ein Kind mit Hilfe eines Spenders zu bekommen, da wir die Diagnose bekamen, dass wir Hilfe brauchen werden.

Schnell kamen wir auf die Seite der Diers Klinik und entschieden uns sofort dafür, da mein Mann früher im Aarhus gearbeitet hat, der Weg war also bekannt und das sollte wohl auch ein Zeichen für uns sein.

Im Juni führten wir das total nette Aufnahmegespräch mit Line, welche uns alle Bedenken nehmen konnte und mit ihrer lieben Art alle Restzweifel ausräumte. Für uns war klar, dass es im Oktober losgehen soll, da der Zeitpunkt am besten passte. Wir begannen also zu testen und fuhren am 12.10 zum ersten Versuch in die Diers Klinik.

Nach 5 h Fahrt kamen wir in Aarhus an und trafen auch sehr nette Menschen im der Klinik. Das Ambiente bei euch ist so persönlich und angenehm, dass man sich direkt wohl fühlt.

Nach 14 langen Tagen warten, zeigte der mitgegeben Test nicht schwanger an und wir waren sehr betrübt. Allerdings blieben meine Tage aus und der zweite Test zeigte dann, dass unser erster Versuch erfolgreich war und wir schwanger sind.

Wir freuen uns so sehr, dass wir das große Glück haben, dass es gleich beim ersten Versuch geklappt hat.

Vielen Dank an euch als Team der Diers Klinik, dass ihr uns bei unserem Herzenswunsch unterstützt habt. Wir freuen uns auf unseren kleinen Wurm und auf die Zeit in der Schwangerschaft.

Carolin und Torsten / 29.10.2020

Schon das Aufnahmegespräch mit Line war herzlich, unkompliziert und hat uns alle Unsicherheiten genommen. Unser Entschluss stand fest: Wir fahren nach Dänemark zur Diers Klinik und bekommen ein Baby.

Die Reisen dorthin waren immer aufregend und spannend. In der Klinik hat uns unser erster Eindruck nicht getäuscht und wir wurden weiter sehr fürsorglich hehandelt.

Wir brauchten mehrere Anläufe und sind froh dass wir nicht aufgegeben haben. Beim 5. Mal hat es geklappt und wir sind überglücklich!
Wir möchten alle aufmuntern nicht aufzugeben!
Vielen Dank für alles an das ganze Team!

Tiziana und Sylvia / 01.10.2020

Liebes Diers Team,
ich hätte unseren Weg zu einem Geschwisterchen für meinen Großen auch in einer 2 Stunden entfernten Klinik hier in Süddeutschland umsetzen können. Stattdessen bin ich mit meinem fast 4-jährigen 2 Mal nach Dänemark gependelt, quer durch unser ganzes Land.

Beim zweiten und für uns letzten Versuch fuhren wir 11 Stunden nach Aarhus, blieben 3 Stunden, fuhren 11 Stunden zurück und nahtlos in Kindergarten und Arbeit. Das Ergebnis ist wundervoll: Unsere Selma!

Ich bin so froh, dass ich meinem Bauchgefühl gefolgt bin und die Diers Klinik gewählt habe. Es hat sich einfach richtig angefühlt. Und gerade bei diesem so besonderen Schritt war es unbezahlbar an einem Ort zu sein, der nicht zu medizinisch, zu klinisch, zu sachlich, zu anonym wirkt.

Vielen Dank!!!

Wir lieben unsere kleine Skandinavierin (das ist sie durch und durch) und Aarhus hat einen besonderen Platz in unseren Herzen!

Sophie, Selma und der große Bruder

Sophie / 05.08.2020

Hallo liebes Team,

ich habe mich als Single sehr wohl bei euch gefühlt, alles hat (trotz Corona) sehr gut funktioniert. Von dem ersten und zugleich positiven Versuch bin ich total überrascht worden, aber freue mich nun auf die Zeit mit Babybauch und auf all das was kommt. Ich kann nur allen Frauen, die sich ein Kind wünschen und allein sind, sagen: Nicht warten, handeln :)!
LG Sarah

Sarah Müller / 21.07.2020

Liebes Diers-Team,

Ihr seid toll und wir sind euch unendlich dankbar für eure einfühlsame und liebe Art.
Beim 2. Versuch hat es bei uns geklappt und wir konnten inzwischen das erste Mal ein schlagendes Herz auf dem Ultraschall sehen.

Wir danken euch von Herzen und werden in 2 bis 3 Jahren definitiv für ein Geschwisterchen wieder kommen.

Jetzt hoffen wir, dass alles klappt und wir Ende Februar ein gesundes Baby in den Armen halten dürfen.

S + K / 10.07.2020

Hallo liebes Team der Diers Klinik,

Wir hatten am 07.06 unsere erste Insemination bei euch und halten 2 Wochen später einen positiven SS Test in unseren Händen. Wir können unser Glück kaum fassen. Die Insemination hat überhaupt nicht weh getan und es wurde alles wunderbar von Janni erklärt. Außerdem war das Einreisen mit dem ausgestellten Dokument an der Grenze überhaupt kein Problem, es wurde uns vom Beamten sogar noch „viel Glück“ gewünscht. Hat wohl funktioniert, ich bin aktuell in der 7. SSW. Wir hoffen das die nächsten Wochen auch noch gut verlaufen werden und wir Ende Februar 2021 unser Wunschkind im Arm halten können.
Mein Mann und ich möchten uns von Herzen bei euch bedanken. Ihr wart zu jeder Zeit absolut kompetent und mit vollem Einsatz dabei und wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an euch und alles alles Liebe aus Deutschland.

S und J / 09.07.2020

Liebes Diers-Team,
nachdem unsere letzte Insemination bei euch positiv verlaufen ist und wir nun eine ganze Weile nicht zu euch kommen werden, möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei euch für die liebe, warmherzige, informative und aufmunternde Begleitung in den letzten 1,5 Jahren bedanken!
Gleichzeitig möchten wir denjenigen Leserinnen Mut machen, bei denen es bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht geklappt hat, denn auch bei uns gab es erst nach mehrmaligen Anläufen ein positives Ergebnis.
Wir werden die regelmäßigen Fahrten nach Dänemark sowie die herzliche Art des Diers-Teams sehr vermissen.
Viele liebe Grüße aus Deutschland!

N & G / 07.07.2020

Halli hallo
Wir hatten heute unseren ersten Versuch in der Diers Klinik und sind einfach nur glücklich. Die ganze Atmosphäre und die fachliche Kompetenz sind absolut klasse. Jeder der Mädels ist wirklich nett und das Wort „Klinik“ kann man sich getrost wegdenken. Das ganze Prozedere ist wirklich absolut schmerzfrei und wunderbar erklärt. Vielen Dank schon mal hierfür und denken positiv, dass es das erste Mal gleich geklappt hat. Auch das Einreisen war kein Problem, an der Grenze gab es keinerlei Probleme.
LG vom Heimweg

Stefanie und Jonas / 07.06.2020

Liebes Team der Diers Klinik,
schon das Erstgespräch haben wir als informativ und sehr herzlich von eurer Seite aus empfunden. Im August 2019 waren wir dann endlich bei euch und der positive Eindruck hat sich bestätigt. Wir haben uns bei euch sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir sind über glücklich, dass es bei uns beim 1. Versuch geklappt hat und wir unseren Sohn nun in unseren Armen halten dürfen.
Ganz lieben Dank für die tolle Begleitung eurerseits.

Viele Grüße aus Deutschland

N. & A. / 06.06.2020

Liebes Diers Team,
Ich war das erste mal 2017 bei euch. Und wurde beim ersten Versuch Schwanger. Jetzt waren wir Ende Mai nochmal bei euch, wir hatten keine Probleme bei der Einreise, auch ein paar Tage in DK zu bleiben war auch gut möglich .
Jetzt warte ich noch auf das Ergebnis ob meine Tochter ihr Geschwisterchen bekommet.
Liebe Grüße

Maren und Sonnenschein / 06.06.2020

Wir sind überglücklich! Direkt nach dem ersten Versuch halten wir nun einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen! Wir können es kaum fassen! Die Behandlung und Betreuung bei euch ist so außergewöhnlich persönlich, das sucht man in Deutschland vergeblich, daher würde ich jedem empfehlen den Weg auf sich zu nehmen und zu euch zu fahren! Wir hoffen nun, dass alles gut läuft und wir im Dez./Jan. dann unseren Schatz an den Armen haben! Vielen Dank! Herzliche Grüße Tanja

Tanja / 29.04.2020

Liebes Diers Team,
vielen Dank für die immer herzliche und angenehme Atmosphäre bei euch. Wir sind jetzt zum zweiten Mal bei euch, damit unser Jakob (3 Jahre) ein Geschwisterchen bekommt. Trotz COVID-19 läuft alles bei euch wie bisher. Wir hatten keine Probleme an der Grenze, auch nicht mit Begleitperson. Jetzt warten wir gespannt auf das Ergebnis in 14 Tagen.
Liebe Grüße vom Heimweg!

Tina + Theresa / 26.04.2020

Liebes Team der DiersKlinik,
vielen lieben Dank für eure tolle Betreuung Ende Januar. Wir haben euch das erste Mal besucht und die erste Insemination gehabt und was soll ich sagen: 14 Tage später hatten wir einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und wir sind heute in der 14. SSW! Es ist ein unglaubliches Gefühl und wir danken euch von ganzem Herzen für eure warmherzige und offene Betreuung und auch jetzt im Nachhinein für den tollen E-Mail Kontakt und das bestehende Interesse an der weiteren Entwicklung.
Wir können jedem nur empfehlen hierher zu kommen. Wir haben uns insgesamt super aufgehoben gefühlt!
Vielen lieben Dank für alles aus Bremen!

Anne / 16.04.2020

Liebes Diers Team,
Wir möchten uns nochmal für die sehr liebevolle, kompetente und sehr unkomplizierte Betreuung bedanken. Wir haben uns vom 1. Aufnahmegespräch an sehr wohl bei Euch gefühlt.
Insgesamt waren wir 3x bei Euch, und beim dritten Mal hat es dann endlich geklappt. Heute halten wir unseren 6 Wochen alten Sonnenschein Matteo in den Händen und sind überglücklich.

Chrissi und Katrin / 14.04.2020

Hallo an Alle,
wir sind glückliche Eltern von 3 wundervollen Mädchen dank der Diersklinik. Unsere erste Tochter bekamen wir 2016 nach nur einer Insemination. Unsere Zwillinge kamen 2019 nach dem 3. Versuch. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und können allen die Klinik wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüße Christin

Christin / 09.03.2020

Liebes DiersTeam,

einen riesen Dank an euch für alles bisher, wir fühlen uns so wohl bei euch! Bei unserem „Großen“ hat es beim 2. Versuch geklappt (ich bin 31) und beim Geschwisterchen tatsächlich beim 1. Versuch- das ist unglaublich für uns.

Die übersichtliche Website hatte uns gleich am Anfang gefallen, besonders die Transparenz über Preise (absolut keine versteckten Kosten auf uns zu gekommen) und dass man sich schon so detaillierte Spenderprofile ansehen konnte- und dort haben wir unseren Traum-Spender gefunden, der unseren sehr hohen Ansprüchen entsprach.

Beim 1. Kennenlernen haben wir uns sofort wohl gefühlt in der Atmosphäre eures Hauses und der fachlichen Kompetenz der Beratung.

Die Inseminationen erfolgten -wie versprochen- absolut unkompliziert spontan am gleichen Tag mit einer noch maligen Begutachtung ob es auch der 100% beste Zeitpunkt ist.

Für meine Frau war es ein überwältigendes Gefühl, bei euch unterschreiben zu dürfen, dass sie mit allen Pflichten das entstehende Kind sein Leben begleiten wird (das ist in Deutschland alles anders).

Der Email-Austausch war immer sehr persönlich und fröhlich und es ist immer jemand zu erreichen wenn man eine Frage hat.

Vielen lieben Dank für alles!!!

Anna und Svenja / 02.03.2020

Hallo liebes Diers-Team,
nun traue ich mich auch mal hier einen Eintrag zu machen. Mein Mann und ich sind insgesamt 7 Mal zu euch nach Aarhus gefahren und haben damit auch fast zwei Jahre gebraucht. Nun hat es endlich geklappt, wir sind überglücklich und können es noch nicht so ganz begreifen. Mittlerweile bin ich aber schon in der 13. SSS und es fühlt sich einfach gut an.
Ich danke euch für eure ruhige und entspannte Art. Es ist wirklich großartig, dass es bei euch diese warme und herzliche Atmosphäre gibt. Toll fand ich auch das Angebot zur Akupunktur danach.
Vielen Dank, wir halten euch auf dem Laufenden!!

Familie L / 27.02.2020

Liebes DiersTeam,
wir waren insgesamt zweimal bei Euch und wir haben uns von Beginn an sehr wohlgefühlt. Eure liebenswerte, empathische und ehrliche Art haben uns die Angst genommen. Nicht zu vergessen ist die fachliche Kompetenz, welche wir von Beginn an erlebten. Ihr seid sehr geduldig und einfühlsam. Danke! Ich bin jetzt in der 15 SSW und wir können es immer noch nicht ganz fassen, dass es schon bei dem zweiten Versuch geklappt hat. Wir werden euch jederzeit weiterempfehlen! Herzliche Grüße aus Leipzig

Crisi & Julia / 18.02.2020

Liebes Team,

ich konnte es gar nicht fassen, dass ich nach der 1. Insemination wirklich schwanger war. Musste deswegen gleich 3 Schwangerschaftstests machen. In 10 Tagen hab ich meinen ersten Ultraschalltermin.
Von Anfang an hab ich mich total wohl bei euch gefühlt. Vielen lieben Dank an das ganze Team!!!

Sabrina / 09.02.2020

Liebes Diers Team,
ich bin so unendlich dankbar und glücklich, dass es bei mir beim ersten Versuch geklappt hat.

Die kommende Zeit werde ich sehr genießen und hoffe sehr, dass alles weiterhin so gut weiter verläuft. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben bei euch gefühlt. Eure freundliche, aufgeschlossene und liebenswerte Art haben mir schnell die Nervosität und Angst genommen, ich konnte entspannen und abschalten. Ich freue mich auf meinen nächsten Frauenarzt Termin wo ich vielleicht schon den Herzschlag des Baby´s sehen kann 🙂

Ich hoffe ihr könnt weiter noch viele andere Frauen und Familien glücklich machen, ich wünsche jedem dieses Glück von Herzen!!!
Vielen lieben Dank für alles!!!

Ganz viele Liebe Grüße aus Hannover.

Nadine / 05.02.2020

Hallo liebes DIers-Team,
ich bin 39 Jahre alt und wollte in 2019 nun endlich die Chance für Nachwuchs ergreifen (bevor es endgültig zu spät ist).

Die ganze Abwicklung lief von Anfang sehr transparent, freundlich und vertrauensvoll ab. Ich habe bereits bei meiner Internetrecherche im Vorfeld gewusst, dass ich/wir uns in der DIersklinik sehr gut aufgehoben fühlen werden. Und genauso war es dann auch.

Nach drei erfolglosen Versuchen und einem kleinen psychischen Hänger, verbunden mit einer 3-monatigen „Dänemark-Pause“, hat es dann mit frischem Schwung im vierten Versuch im November 2019 geklappt!!!

Wir sind überglücklich und freuen uns auf den Kleinen Anfang August.
Wir können die Diersklinik wirklich wärmstens empfehlen.

Der Begriff (Diers-)“KLINIK“ strahlt für mich sterilen und unpersönlichen Krankenhaus-Fair aus: DAS wird euch aber garaniert nicht erwarten!!!

Ich drücke allen hoffnungsvollen Bald-Mamas die Daumen.

Kirsten / 05.02.2020

Liebes Team der Diersklinik,
ein Jahr ist vergangen seit wir unseren 1. Besuch bei euch hatten. Im Mai 2019 – nach der vierten Insemination – hielt ich den positiven Test in der Hand.
Heute liegt unsere drei Wochen alte Tochter in meinem Arm. Wir sind nun komplett und dankbar und unfassbar glücklich. Dem Klinikteam möchten wir für ihre gute Arbeit und den entspannten Umgang danken!!!
Ganz liebe Grüße aus Hamburg!

Anne / 01.02.2020

Wir waren 5 Mal bei Euch im hohen Norden. Leider sollte es bei uns noch nicht klappen. Wir waren immer zu jeder Zeit vollumfänglich zufrieden mit Eurem Service, eurer liebevollen Betreuung!
Bleibt wie Ihr seid!
Wenn die 8,5 Stunden Fahrt nicht wären – würden wir auch bei Euch die Behandlung fortsetzten.
Danke für alles! – Liebe Grüße aus Köln!

Nadine und Jenny / 21.01.2020

Für mich hätte das Jahr nicht besser beginnen können. Ich war am 1.1.2020 zum zweiten Versuch bei euch und bin jetzt in der 5. SSW. (38 Jahre, 2.Kind)
Ich hoffe, dass alles gut geht und meine Große im September ein Geschwisterchen bekommt.
Danke an das gesamte Team für die liebevolle, entspannte, wertschätzende und professionelle Behandlung!
Ihr seid großartig!

L.W / 16.01.2020

Liebes Diers Team,
ich kann es wirklich nicht glauben das ich eine der Glücklichen bin die schon beim ersten Versuch schwanger ist. Ich bin in der 6. Woche und hoffe das alles gut geht. Danke für die gute Beratung und die immer freundliche Behandlung bei euch.
Bei euch war ich mir sicher, dass ihr wirklich euer Bestes gebt das es klappt. Danke!!!

Liebe Leser*innen
ich kann nur dazu raten es zu versuchen. Hier wird kein Versuch gestartet wenn nicht beste Voraussetzungen gegeben sind. Ich war 2 mal da. Beim ersten mal war das Ei nicht groß genug und man hat mir dazu geraten entweder länger zu bleiben oder nochmal wieder zu kommen. Da ich leider wieder arbeiten musste konnte ich nicht bleiben und war etwas enttäuscht. Zwei Monate später hatte ich wieder die Gelegenheit nach Dänemark zu fahren und da waren die Vorraussetzungen viel besser. Es hat direkt geklappt. Ich bin überglücklich darüber 🙂
Ich wünsche euch allen, die sich auch so sehnlich ein Kind wünschen das es auch so schnell funktioniert. Aber auch wenn es ein paar Versuche dauern sollte, sind das wirklich gute Chancen.

Alles Liebe Sonja / 07.01.2020

Hallo liebes Team der Diers Klinik….
Wir können es kaum glauben und halten schon nach dem zweiten Versuch einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Eine tolle Atmosphäre und ein sehr nettes Team. Wir würden wieder kommen.
Liebe Grüße, Sarah und Miriam

Sarah und Miriam / 22.12.2019

Hallo an alle Leserinnen/Leser und hallo liebes Team der Diers Klinik.

Wir, Familie Hochwald, haben bereits ein Wunschkind und fühlen uns noch nicht komplett, daher waren dieses Jahr im September in der Diers Klinik.

Nach vielen Versuchen in Deutschland die nicht geklappt haben, haben wir uns für eine Insemination in Dänemark entschieden mit einem Urlaub im Anhang. Dies war leider keine so gute Entscheidung, da der Zyklys meiner Frau total aus der Bahn war und nicht mal der Eisprung kam.. somit war unser Urlaub auch etwas betrübt.

Das ganze Team der Diers Klinik ist uns bei jeder Untersuchung ratend zur Seite gestanden und wollte für uns nur das beste.. daher haben wir auch die Insemination abgesagt! Was wir der Klinik sehr hoch anrechnen.. sie hätten auch Geld mit uns machen können und sagen, komm wir versuchen es, genau das haben Sie aber nicht! Was man sehr merkt ist dass die Klinik nicht auf Geld aus ist.. Sie versuchen wirklich den besten und auch für die Patienten sogar den günstigsten Weg zu finden dass es klappt.

So, nach dieser Enttäuschung nicht insemiert nach Hause zu fahren haben wir beschlossen es auf jeden Fall nochmals zu versuchen.. 2 Monate später. Wir kommen aus dem Süden von Deutschland, daher ist die Anreise nicht gerade schnell gemacht 😉

Trotzdem haben wir die Reise im November nochmals angetreten mit unserem Sohn und es hat alles wunderbar funktioniert – Die Anfahrt – Die Insemination – und nun.. halten wir einen positiven Test in der Hand und wir können uns Glück kaum fassen!!! ENDLICH – nach so vielen negativen Versuchen.. sogar beim ersten mal eigentlich 🙂

FAZIT: geht aus eurem Alltag heraus in die Insemination, verbindet es nicht mit einem Urlaub 😉 die Diers Klinik ist toll und wir können diese nur wärmstens weiter empfehlen!!

Liebes Team – wir danken euch so sehr!!!

Familie Hochwald / 05.12.2019

Wir waren im Sommer zwei mal in der Diersklinik und bei der zweiten Insemination hat es geklappt 🙂 Die Beratung war sehr gut. Wir haben das Vorgespräch telefonisch mit Line geführt und sie hat den Ablauf in perfektem Deutsch erklärt. Die Durchführung ist unkompliziert und die Betreuung vor Ort sehr nett. Wir werden wahrscheinlich wiederkommen.

Anonym / 18.11.2019

Liebes Team der Diersklinik, wir möchten euch von Herzen danken! Ich bin in der 12ssw mit unserem zweiten Kind. Letztes Jahr kam unser Sohn auf die Welt. Ihr seid ein sehr, sehr nettes Team. Immer Zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Wir fühlen uns sehr wohl bei euch und können euch zu 100% weiterempfehlen 🙂 viele liebe Grüße,

Cecile&Susen / 29.09.2019

Hallo liebe Leser/ Leserinnen.
Ich freue mich auf viele Diers Babys
Ich würde euch gerne unser Dorner Forum
Zeigen , wir sind viele Paare, Frauen die ein Dorner BabY haben oder in der Planung sind 😉
Schaut vorbei;)
http://rainbow-stammtisch.xobor.de/

Maren / 17.08.2019

Hallo.
Ich hatte im Oktober 2015 eine erfolgreiche insemination und mittlerweile ist meine Tochter 3 Jahre alt. Ich habe mich damals sehr wohl bei euch gefühlt und kann euch nur jedem empfehlen.

Svenja / 17.08.2019

Hallo,
Wir waren im März zur Insemination in der Diersklink. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war eine tolle Atmosphäre und wir wurden sehr liebevoll betreut. Gleich unser 1.Versuch war erfolgreich. Nur leider hatten wir eine Fehlgeburt.
Die Diersklink, mit ihren tollen Mitarbeitern ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Wir kommen wieder.
🙂

Anonym / 30.05.2019

Liebes Team von der Diersklinik,nachdem wir Jahre damit verbracht haben, mit privater Samenspende schwanger zu werden, haben wir uns dafür entschieden in eine Klinik nach Dänemark zu fahren und dort unser Glück zu versuchen.

Haben mehrere Kliniken in betracht gezogen und uns dann letzendlich für Euch entschieden, das Besucherbuch hat uns sehr viel Mut gemacht und wir hatten ein gutes Bauchgefühl.

Als wir dann bei Euch waren, bestätigte sich unser Gefühl und wir freuten uns wie wahnsinnig. Haben uns das erste Mal verstanden gefühlt mit unseren Kinderwunsch und neue Hoffnung geschöpft. Wir haben uns entschieden beide parallel zu inseminieren.

Heute halte ich meinen Test in der Hand, und kann es kaum glauben, ich bin schwanger. Der erste Versuch bei Euch und positiv. Kann man soviel Glück haben? habe ihn nun schon bestimmt 50 mal angeschaut, ob die Linie noch da ist, werde morgen noch mal testen, um mein Glück noch mehr fassen zu können.

Wir freuen uns auf Alles was in der nächsten Zeit passiert, sich verändert und auf den Tag, wenn wir unser Glück in den Armen halten. Meine Freundin wird wieder zu Euch kommen um ein Geschwisterchen zu zaubern.

Unser Traum ist wahr geworden und Alles was vorher so wichtig schien, wird plötzlich zur Nebensache. Wir melden uns wieder. Und allen, die meine Zeilen lesen, nur Mut, es ist eine super entspannte Athmosphäre, total liebe Menschen, die in der Diersklinik uns zu unseren Traum/ Glück verhelfen.

Anonym / 30.05.2015

Liebes Team der Diersklinik!Meine Frau und ich waren am 27.01.2013zur Insemination!Es hat beim ersten Malgeklappt und nun bin ich in der 13.Woche.Wir sind so glücklich und möchten uns noch mal recht herzlich bei allen bedanken!Ihr und eure Klinik seid echt super!?lg

Anonym / 30.05.2015

Liebes Team,bei der 6. Insemination hat es endlich geklappt und nun ist unser Sohn am 02.03. auf die Welt gekommen!Auf diesem langen Weg haben wir uns bei euch gut aufgehoben gefühlt und auch bei Fragen oder Problemen hattet immer ein offenes Ohr! Ihr seid ein super Team und man kann euch nur weiter empfehlen!!!Liebe Grüße

Lisa und Melanie mit Junes / 30.05.2015

Hallo Mädls,ich war im November 2010 zur dritten Insemination in der Diers Klinik und bin heute stolze Mama einer fast 2 jährigen Tochter.Bei Interesse bin ich gern bereit Fragen zu beantworten und über meine Erfahrungen hinsichtlich der Kinderwunschzeit und die Diers Klinik zu sprechen.Wer daran Interesse hat bitte an marina.schindler@aol.deViel Erfolg!

Marina / 30.05.2015

Liebe Diers Klinik, liebe Leser,

ich war gerade zum siebten Versuch in der Diers Klinik und habe jetzt wieder die ‚langen zwei Wochchen‘. Ich weiß also noch nicht, ob es geklappt hat.

Aber dann kam mir der Gedanke, dass ich ja nicht erst hier reinschreiben muss, wenn es geklappt hat. Davon hängt meine Meinung nicht ab. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Alle, die dort arbeiten sind sehr nett, geben kompetent Auskunft und vor allem seid ihr immer einfühlsam und wohlwollend. Das ist das Wichtigste in so einer Zeit, die psychisch doch ganz schön belastet, vor allem, wenn es immer wieder nicht klappt.

Alles ist so gestaltet, dass man sich wohl fühlt und auch gerne wieder kommen kann. Das finde ich eine tolle Leistung.

Vielen Dank!

Martha, die hoffentlich auch bald schreiben kann ‚mit….‘

Martha / 30.05.2015

Hallo liebe Liza, liebe Lise und Team,

jetzt wo unse kleine Ella 6 Monate wird möchten wir uns auch bedanken.

Bei euch fühlten wir uns so gut aufgehoben und in guten Händen. Von Anfang an hab ich gesagt…alle guten Dinge sind drei. So war es auch. Du hast dir so eine Mühe gegeben liebe Liza, es sollte auf jeden Fall klappen.

Wir können unser unverschämtes Glück kaum glauben und in Worte fassen. Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat! Glück, das den Atem nimmt, Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt.

I und R mit Ella Inge / 30.05.2015

Wir waren Ende Juni das erste Mal in Eurer Klinik und wir sind auch sehr nett und freundlich empfangen wurden. Trotz bester Voraussetzungen hat es bei uns leider nicht geklappt, aber wir kommen so schnell wie möglich wieder. Aarhus ist ein traumhaft schöner Ort! Bis bald..

Anonym / 30.05.2015

Wir waren im Mai zur Insemination in der Diers-Klinik und haben uns sehr wohl gefühlt – vielen Dank dafür! Es hat gleich beim ersten Mal geklappt (30 Jahre) und wir freuen uns sehr auf unseren Nachwuchs!

Anonym / 30.05.2015

Hallo!!!Unser kleiner Sonnenschein ist mittlerweile 7 Monate alt und bereitet uns unendlich viel Freude!!!!Ich kann nur allen Mut machen nie aufzugeben, da es nichts schöneres gibt als dafür zu kämpfen!!!Ein gaaaaaanz dickes Dankeschön an die Diers Klinik, vorallem an Kristina, die die Insemination durchgeführt hat. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt!!!Macht weiter so!Liebe Grüße aus Deutschland

Anonym / 30.05.2015

wir wünschen allen Mitarbeiterinnen der Diersklinik ein frohes neues Jahr 2015 ebenso wie allen die in diesem Jahr ihren Traum wahr werden lassen wollen, bleibt dran es lohnt sich!!!lg aus dem Norden vonUlli,Nici mit Tobias

Ulli & Nici / 30.05.2015

Liebes Team der Diersklinik,

wir waren am 29.03.2015 bei Euch zur Insemination. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Gut zwei Wochen später haben wir einen Schwangerschaftstest gemacht und waren überglücklich als wir sahen, dass der Test positiv war.

Es hatte beim ersten Mal geklappt, wir waren schwanger! Leider hat das Schicksal entschieden…. Ich habe unser Kind letzte Woche verloren, hatte eine Fehlgeburt, ich war in der SSW 7+2…… Wir sind unendlich traurig. :‘-(

Aber wir geben nicht auf und versuchen es erneut.

Liebe Grüße aus Deutschland (Dallgow/Falkensee)

Steffi und Dana / 30.05.2015

Was macht die Diers Klinik besonders? Feedback unserer Klienten

Die Diers Klinik ist keine konventionelle Kinderwunschklinik. Wir sind ausschließlich auf Inseminationsbehandlungen spezialisiert und unsere Klientinnen bestehen zum größten Teil aus alleinstehenden Frauen und Paaren, die sich mit Hilfe von Spendersamen den Kinderwunsch erfüllen möchten.

Viele haben im obenstehenden ihre persönlichen Erfahrungen mit Ihnen geteilt und dafür sind wir sehr dankbar. Aus den Erfahrungsberichten können wir vor allem lesen, dass folgende Punkte für unsere Klienten wichtig sind.

Behandlung im natürlichen Zyklus 

In der Diers Klinik sind wir seit 2006 365 Tage im Jahr für Sie da, damit Sie die Insemination im natürlichen Zyklus durchführen können. Wenn Sie als Frau keine Hormonbehandlung benötigen, möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, dass Sie auf ganz natürliche Weise schwanger werden können.

Behandlung für alle

Alle werden bei uns gleichbehandelt. Ob als Single oder mit einem Partner oder Partnerin, können alle die Behandlung ohne besondere Kriterien durchführen lassen und unsere Klientinnen heben oftmals diese Gleichbehandlung hervor, wenn wir sie fragen, warum sie den teilweise langen Weg zu uns auf sich nehmen.

Deutschsprachige Beratung

In den letzten 10 Jahren kommen 75 % unserer Klientinnen aus Deutschland und es ist uns daher sehr wichtig, dass wir Sie bestmöglich auf diesen besonderen Weg unterstützen. Daher sind unsere Mitarbeiterinnen alle deutschsprachig und Sie brauchen sich daher vorab keine Sorgen machen, inwieweit es Kommunikationsprobleme geben könnte. Es ist uns wichtig, dass Sie sich zu 100 % wohlfühlen.

Erfahrungen aus erster Hand

Liza Diers hat die Diers Klinik gegründet, weil sie selbst erfahren musste, wie es ist in Bezug auf ihren Kinderwunsch diskriminiert zu werden.

Als Liza und ihre Partnerin sich dazu entschlossen haben eine Familie zu gründen, war dies in Dänemark für lesbische Paare nicht möglich. Die Gesetzgebung besagte, dass Ärzte lesbische Paare auf diesen Weg nicht unterstützen durften.

Der Beginn der Diers Klinik

Trotzdem fand das Paar einen Arzt, der ihnen außerhalb der Öffnungszeiten Hilfe angeboten hat. Er machte Liza darauf aufmerksam, dass sie als Hebamme von dem Gesetz nicht umfasst war und dies war der Beginn der Klinik.

Liza fing an andere lesbische Paare und Single-Frauen zu behandeln und mit ihrer Tochter Esther waren sie selbst eine der ersten Diers-Familien, die gegründet wurde. Seitdem wächst die Diers-Familie jedes Jahr mit ungefähr 200 Kindern.

Lesen Sie in unserem Blogbeitrag Lizas ganze Geschichte.