Mitarbeiterinnen der Diers Klinik

Die Mitarbeiterinnen der Diers Klinik sind 365 Tage im Jahr für Sie da, um die Inseminationsbehandlung im natürlichen Zyklus durchzuführen. 

Lernen Sie hier unser Kinderwunsch-Team besser kennen.

Wir freuen uns alle Sie bei uns zu begrüßen!

Liza Diers, Diers Klinik

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer ornare magna eget sem consequat tempus. Integer nec quam in sem convallis tempus sed in magna. Pellentesque sagittis est eu finibus lobortis.

Liza Diers

Gründerin & CEO

Mein Name ist Liza Diers und ich bin die Gründerin der Diers Klinik. Ich bin der Meinung, dass jede Frau, ob alleinstehend oder in Beziehung lebend, unabhängig ihrer sexuellen Orientierung ein Recht auf ein Kind hat. Dies war für mich Beweggrund für die Eröffnung der Klinik. Ich habe mich gemeinsam mit meiner Frau persönlich in der Klinik behandeln lassen und habe mir dadurch meinen Kinderwunsch mit 3 tollen Spenderkindern erfüllt. 

 

Kristina Diers Klinik

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer ornare magna eget sem consequat tempus. Integer nec quam in sem convallis tempus sed in magna. Pellentesque sagittis est eu finibus lobortis.

Kristina

Teamleiterin, Cand.cur.

Ich heiße Kristina und habe als Teamleiterin viele verschiedene Aufgaben, weshalb Sie mich nur noch selten bei der Behandlung antreffen. Ich genieße es jeden Tag fröhliche und erwartungsvolle Menschen zu treffen, die zu uns kommen, um sich ihren größten Wunsch erfüllen zu lassen. Es ist außerdem schön so liebe und engagierte Kolleginnen zu haben, die alle stets ihr Bestes geben, damit unsere Erfolgsrate hoch und unsere Kunden zufrieden bleiben.

Line Diers Klinik

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer ornare magna eget sem consequat tempus. Integer nec quam in sem convallis tempus sed in magna. Pellentesque sagittis est eu finibus lobortis.

Line

Kinderwunschkoordinatorin, Cand.ling.merc

Mein Name ist Line und ich bin Kinderwunschkoordinatorin in der Diers Klinik. Ich stehe Ihnen telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Außerdem werden Sie mich beim Erstgespräch persönlich antreffen. Ich werde dafür sorgen, dass Sie sich während des gesamten Behandlungsverlaufs sicher und geborgen fühlen. Ich spreche zudem fließend Deutsch, welches meine zweite Muttersprache ist. Es freut mich, dass ich durch meine Arbeit so viele verschiedene Menschen kennenlerne, welche alle den Wunsch haben Eltern zu werden. Es ist schön zu sehen, wie ich durch meine Arbeit die Möglichkeit bekomme anderen Menschen zu helfen.

Nadia Diers Klinik

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer ornare magna eget sem consequat tempus. Integer nec quam in sem convallis tempus sed in magna. Pellentesque sagittis est eu finibus lobortis.

Nadia

Labortechnikerin

Mein Name ist Nadia und ich führe Akupunktur, Ultraschalluntersuchungen zur Bestimmung des Eisprungs und Inseminationen aus. Ich spreche Dänisch, Deutsch und Englisch. Ich liebe meine Arbeit hier in der Klinik, weil ich so vielen Erwartungsvollen und Hoffnungsvollen Menschen begegne, welche alle davon träumen Eltern zu werden. Durch meine Arbeit bekomme ich die Möglichkeit dazu diesen Menschen ihren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen, welches einfach fantastisch ist. Außerdem arbeite ich mit so vielen dedikierten Menschen zusammen, welches einen sehr positiven Einfluss auf den Arbeitsalltag hat.

Ida Marie Diers Klinik

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer ornare magna eget sem consequat tempus. Integer nec quam in sem convallis tempus sed in magna. Pellentesque sagittis est eu finibus lobortis.

Ida Marie

Hebamme

Mein Name ist Ida Marie. Ich spreche Dänisch, Deutch und Englisch. In der Klinik treffen Sie mich für den Ultraschall und für die Insemination und ich biete auch Akupunktur an.

Sie treffen mich aber auch per Mail und Telefon und auch bei dem Erstgespräch. Ich freue mich sehr darüber, dass ich durch meinen Job jeden Tag Frauen/Familien helfen kann sich ihren Traum zu erfüllen.

 

 

 

 

Paula Diers Klinik

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer ornare magna eget sem consequat tempus. Integer nec quam in sem convallis tempus sed in magna. Pellentesque sagittis est eu finibus lobortis.

Paula

Bachelor of Medicine

Ich heiße Paula. Aufgewachsen bin ich in Kiel, im Norden von Deutschland, als ein Teil der dänischen Minderheit, weshalb ich sowohl Dänsich als auch Deutsch fließend spreche.
In der Diers Klinik führe ich Inseminationen, Erstgespräche und die Akupunktur durch. Ich bin glücklich ein Teil eines fröhlichen und professionellem Teams zu sein, dass es mir ermöglicht Frauen und Paare in ihrem Kinderwunsch zu unterstützen.  

Winona Diers Klinik

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer ornare magna eget sem consequat tempus. Integer nec quam in sem convallis tempus sed in magna. Pellentesque sagittis est eu finibus lobortis.

Winona 

Bachelor of Medicine

Mein Name ist Winona und ich komme aus Deutschland, aber lebe jetzt in Aarhus.
Aufgrund meiner Herkunft aus Südschleswig spreche ich sowohl Dänisch, Deutsch, Englisch als auch Plattdeutsch. 
Sie werden mich beim Erstgespräch antreffen, sowie beim Ultraschall und der Inseminationsbehandlung, wo ich auch bei Wunsch Akupunktur gebe.
Es bedeutet mir sehr viel andere Frauen und Paare beim Erfüllen des Kinderwunsch zu unterstützen und ich bin froh ein Teil eines sehr engagierten Teams zu sein, wo alle ihre Arbeit lieben.

Sara Diers Klinik

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer ornare magna eget sem consequat tempus. Integer nec quam in sem convallis tempus sed in magna. Pellentesque sagittis est eu finibus lobortis.

Sara

Studentin

Mein Name ist Sara. Ich bin 2–3-mal in der Woche in der Dier Klinik und helfe hier meinen Kolleginnen mit anfallenden Aufgaben. U.a. bin ich dabei behilflich Post an unsere werdende Eltern zu versenden, nachdem sie durch die Insemination schwanger geworden sind.

In der Klinik herrscht immer eine gute Stimmung, weshalb ich immer gerne zur Arbeit komme.

Julia Diers Klinik

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer ornare magna eget sem consequat tempus. Integer nec quam in sem convallis tempus sed in magna. Pellentesque sagittis est eu finibus lobortis.

Julia 

Krankenschwester

Mein Name ist Julia, und ich habe das Glück, hier in der Diers Klinik als Krankenschwester angestellt zu sein. Ich bin in einem kleinen Vorort außerhalb von Stuttgart, Deutschland, geboren und aufgewachsen, bis meine Familie und ich 2006 nach Dänemark zogen. Meine hybride Kindheit ermöglicht es mir, fließend Deutsch, Dänisch und Englisch zu sprechen. Hier in der Diers Klinik nehmen wir uns die Zeit, Energie und Neugierde, um Möglichkeiten zu schaffen, damit Sie Ihre Familienwünsche erfüllen können. Aufgrund meines Hintergrunds bin ich irgendwie ein Allrounder in der Klinik, sodass Sie mich vor, während und nach der Inseminationsbehandlung treffen können.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Anne Diers Klinik

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer ornare magna eget sem consequat tempus. Integer nec quam in sem convallis tempus sed in magna. Pellentesque sagittis est eu finibus lobortis.

Anne 

PhD in Immunology

Mein Name ist Anne und in der Diers Klinik bin ich dafür verantwortlich, dass die Klinik den Anforderungen der Behörden gerecht wird, die für ein Gewebeinstitut geltend sind. Mein Fokus ist vor allem auf die Qualitätssicherung in der Klinik ausgerichtet, aber Sie können mich auch im Labor der Klinik finden. Ich finde es großartig ein Teil von einem so fähigen Team zu sein, wo alle für das gemeinsame Ziel arbeiten, um den Traum von Frauen und Paaren zu erfüllen, Kinder zu bekommen.

Annika Diers Klinik

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer ornare magna eget sem consequat tempus. Integer nec quam in sem convallis tempus sed in magna. Pellentesque sagittis est eu finibus lobortis.

Annika

Bachelor of Medicine

Hallo! Ich heiße Annika. Sie können mich beim Erstgespräch, per Mail und Telefon aber auch beim Ultraschall und der Inseminationsbehandlung treffen.
Ich bin zweisprachig hier in Dänemark aufgewachsen, wo wir zu Hause sowohl Deutsch als auch Dänisch gesprochen haben. Ich spreche darüber hinaus auch Englisch.
Es bedeutet mir viel Sie bei Ihrer Kinderwunschreise begleiten zu können, weshalb ich mir auch überlege mich in der Zukunft zur Gynäkologin weiterzubilden.

Ich freue mich Sie zu treffen!

Ramune Diers Klinik

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer ornare magna eget sem consequat tempus. Integer nec quam in sem convallis tempus sed in magna. Pellentesque sagittis est eu finibus lobortis.

Ramune

Reproduktionsmedizinerin 

Mein Name ist Ramune. Ich stehe der Klinik als konsultierende Ärztin zur Verfügung und habe viel Erfahrung aus dem Fertilitätsgebiet. Ich trage dazu bei die Kompetenzen der Mitarbeiterinnen der Klinik zu entwickeln und stehe für fachliches Sparring zur Verfügung, damit das Diers Team stets die beste Behandlung für jede Frau/jedes Paar anbieten kann.