Sagen unsere Kunden …

Hallo liebes Diers-Team,
ich möchte mich von ganzem Herzen für die stets herzliche und überaus freundliche Art bei euch bedanken!
Jede einzelne Reise war etwas Besonderes und zur Belohnung wurde man nach 12 Stunden Fahrt immer mit einem Lächeln begrüßt!
Ich habe mich stets total wohl gefühlt bei euch und keine Frage blieb unbeantwortet!!
Leider hat es bei mir bisher noch nicht geklappt aber trotzdem möchte ich allen Frauen da draußen Mut machen, es nicht unversucht zulassen, das Team in der Diers Klinik versucht wirklich mit ganzem Herzen jeder Frau, den Kinderwunsch zu erfüllen!!

Viele Grüße
Bianca / 27.09.2021

Hallo alle zusammen, ich möchte einen herzlichen Dank an die Mitarbeiter der DiersKlinik aussprechen. Jede E-mail wurde total freundlich und mit viel Herzlichkeit sofort beantwortet. Jedes Anliegen konnte angesprochen werden. Alle Mitarbeiterinnen sind dort super freundlich und empathisch. Ich hätte nie gedacht, dass ich die weite Anreise von 12 Stunden jemals in Angriff nehmen würde, aber es hat sich jeder Schritt gelohnt. Sowohl im Mai als auch im Juni 2020 habe ich diesen Trip unternommen. Das zweite Mal hat es dann tatsächlich geklappt – ich wurde schwanger! Ich würde diese Reise und diese wundervolle Erfahrung jedem empfehlen, der sich dafür interessiert. Gebt nicht auf! Kämpft für euer Glück! Die Einreise nach Dänemark in Coronazeiten war überhaupt kein Problem, da die Klinik vorher ein Einreisedokument ausstellt. Ich freue mich sehr auf mein kleines Wunder im März 2021 und drücke allen anderen, denen diese Erfahrung noch bevor steht, die Daumen. Vielen lieben Dank an Line, Nadia, Ida-Marie & Co. Ihr seid die Besten!

Viele Grüße
Kathrin / 20.09.2021

Schon beim telefonischen Vorgespräch im Dezember 2020 haben wir uns direkt gut aufgehoben und wohl gefühlt und dieses Gefühl ist während der ganzen Zeit geblieben! Ich war im Januar und Februar in der Klinik, der 2. Versuch war dann erfolgreich. Jede Frage wurde sofort beantwortet, jede Sorge (auch zwecks Corona und der Einreise) wurde immer genommen. Die Einreise war mit negativem Test und der Bescheinigung der Klinik übrigens nie ein Problem. Aufgrund der Situation bin ich alleine gereist (obwohl es auch als Paar möglich gewesen wäre), aber ich habe mich in der Klinik nie allein gefühlt.
Ich wurde herzlich empfangen.
Wir können die Diers Klinik nur wärmstens empfehlen und werden dies auch im Freundeskreis tun.
Nun warten wir gespannt auf unser Wunder und sind unendlich dankbar 🙂

Alles Liebe
Maike / 24,05,2021

Liebes Diers-Team,
ich möchte mich von Herzen bei euch bedanken für die tolle Begleitung der letzten Monate.
Leider hat es bei mir erst nach vielen (9) Versuchen geklappt. Ihr habt mir während der gesamten Zeit tolle Tipps gegeben, die, da bin ich mir sicher, am Ende auch dazu beigetragen haben, dass es nun endlich geklappt hat! 🙂
Jeder einzelne von Euch ist so nett und mitfühlend, das ist wirklich schön. Man merkt, dass ihr euren Job liebt.
Bei mir heißt es nun Daumen drücken, dass alles gut geht!

Ganz liebe Grüße
Lydia / 10.04.2021

Liebes Diers Team
Letztes Jahr im Juni haben wir die erste Inseminierung bei euch gemacht, 14 Tage später hatten wir den positiven Schwangerschaftstest in unserer Hand und am 19.02.21 kam unser kleines Wunder und absolutes Wunschkind namens Juna auf die Welt. Wir könnten nicht glücklicher ud gesegneter sein. Wir werden euch auf ewig dankbar sein. Die vielen Kilometer zu euch aus Süddeutschland haben sich mehr als gelohnt und wir können wirklich nur jedem raten das Ganze zu versuchen. Wir drücken jedem einzelnen die Daumen.

Alles Liebe
Steffi und Jonas / 31.03.2021

Hallo liebes Team,

nun möchten wir doch auch noch ein paar Zeilen hier lassen. Wir haben den Weg zu Euch auf uns genommen, da schon das erste Telefonat sehr schön und vertraut war. Beim 3. Versuch hat es dann tatsächlich schon geklappt und wenn weiter alles so gut läuft, sind wir im Juni zu 3. Danke für Eure liebevolle und positive Art die Ihr den Menschen entgegen bringt. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Macht weiter so und macht weiter viele Menschen glücklich. Danke :-)!!

Sünje und Ina / 23.02.2021

Hallo an alle Mitarbeiter der Diers Klinik vor allem an Nadia,
wir sind euch so dankbar für jede Sekunde die ihr uns von eurer Zeit geschenkt habt.
Man fühlt sich bei euch sehr wohl und man wird herzlich empfangen.
Es ist so schön zu spüren wie überzeugt ihr von eurer Arbeit seit.
Bei uns hat es beim vierten Mal geklappt. Wir würden jeden km der 950km wieder fahren.
An alle da Draußen die es wagen Eltern zu werden.
Gebt die Hoffnung nie auf und glaubt an eurer Wunder.
Wir sind sehr gespannt auf die bevorstehende Zeit.

Anna und Meike / 14.02.2021

Moin!! Wollten auch ein paar Zeilen wieder hinterlassen. Denn das Gästebuch hat mir letztes Jahr sehr geholfen. Ich war im Januar diesen Jahres zur Behandlung in der DiersKlinik. Mittlerweile liegt das größte Geschenk meines Lebens neben mir und schläft friedlich. Morgen an Weihnachten ist sie genau 3 Monate alt.
An alle die diese Zeilen lesen, habt den Mut euren tiefsten Wunsch zu erfüllen. Ich hab es nie bereut, sondern bin dem Klinikteam so dankbar für alles und voller Stolz, dass ich diesen Weg gegangen bin.

Sabrina / 23.12.2020

Ich war im Januar zur Behandlung in der Diersklinik. Es hat zwar nicht geklappt, aber die angenehme Atmosphäre ist bis jetzt unübertroffen. Zu jeder Zeit fühlt man sich willkommen. Da für mich die Wege auf Dauer zu weit bin, musste ich umdisponieren. Trotzdem empfehle ich jedem, der sich die Fahrt öfter zutraut in diese Klinik zu fahren.

Caroline / 14.12.2020

Hallo liebes Team,
Schon vor knapp 2 Jahren waren wir zum Vorgespräch in Aarhus. Jetzt im September war es dann soweit, ich habe auf gut Glück einen Eisprung Test gemacht, er war positiv und ich bin direkt am nächsten Morgen los gefahren. 2 Wochen später die riesen Überraschung: der Test war positiv! WOW. Wir sind total überwältigt und überglücklich und freuen uns auf eine schöne Schwangerschaft. Allen die noch auf ihr Wunder warten: Gebt nicht auf!
Danke für die wunderbare Betreuung in der Diers Klinik!
Liebe Grüße

Maria und Joachim / 26.11.2020

Sag hallo

Hallo liebes Team, hallo an alle Interessierten,
wir haben uns Anfang diesen Jahres damit beschäftigt, ein Kind mit Hilfe eines Spenders zu bekommen, da wir die Diagnose bekamen, dass wir Hilfe brauchen werden. Schnell kamen wir auf die Seite der Diers Klinik und entschieden uns sofort dafür, da mein Mann früher im Aarhus gearbeitet hat, der Weg war also bekannt und das sollte wohl auch ein Zeichen für uns sein. Im Juni führten wir das total nette Aufnahmegespräch mit Line, welche uns alle Bedenken nehmen konnte und mit ihrer lieben Art alle Restzweifel ausräumte. Für uns war klar, dass es im Oktober losgehen soll, da der Zeitpunkt am besten passte. Wir begannen also zu testen und fuhren am 12.10 zum ersten Versuch in die Diers Klinik.
Nach 5 h Fahrt kamen wir in Aarhus an und trafen auch sehr nette Menschen im der Klinik. Das Ambiente bei euch ist so persönlich und angenehm, dass man sich direkt wohl fühlt. Nach 14 langen Tagen warten, zeigte der mitgegeben Test nicht schwanger an und wir waren sehr betrübt. Allerdings blieben meine Tage aus und der zweite Test zeigte dann, dass unser erster Versuch erfolgreich war und wir schwanger sind. Wir freuen uns so sehr, dass wir das große Glück haben, dass es gleich beim ersten Versuch geklappt hat. Vielen Dank an euch als Team der Diers Klinik, dass ihr uns bei unserem Herzenswunsch unterstützt habt. Wir freuen uns auf unseren kleinen Wurm und auf die Zeit in der Schwangerschaft.

Carolin und Torsten / 29.10.2020

Schon das Aufnahmegespräch mit Line war herzlich, unkompliziert und hat uns alle Unsicherheiten genommen. Unser Entschluss stand fest: Wir fahren nach Dänemark zur Diers Klinik und bekommen ein Baby. Die Reisen dorthin waren immer aufregend und spannend. In der Klinik hat uns unser erster Eindruck nicht getäuscht und wir wurden weiter sehr fürsorglich hehandelt. Wir brauchten mehrere Anläufe und sind froh dass wir nicht aufgegeben haben. Beim 5. Mal hat es geklappt und wir sind überglücklich!
Wir möchten alle aufmuntern nicht aufzugeben!
Vielen Dank für alles an das ganze Team!

Tiziana und Sylvia / 01.10.2020

Liebes Diers Team,
ich hätte unseren Weg zu einem Geschwisterchen für meinen Großen auch in einer 2 Stunden entfernten Klinik hier in Süddeutschland umsetzen können. Stattdessen bin ich mit meinem fast 4-jährigen 2 Mal nach Dänemark gependelt, quer durch unser ganzes Land. Beim zweiten und für uns letzten Versuch fuhren wir 11 Stunden nach Aarhus, blieben 3 Stunden, fuhren 11 Stunden zurück und nahtlos in Kindergarten und Arbeit. Das Ergebnis ist wundervoll: Unsere Selma!
Ich bin so froh, dass ich meinem Bauchgefühl gefolgt bin und die Diers Klinik gewählt habe. Es hat sich einfach richtig angefühlt. Und gerade bei diesem so besonderen Schritt war es unbezahlbar an einem Ort zu sein, der nicht zu medizinisch, zu klinisch, zu sachlich, zu anonym wirkt.
Vielen Dank!!!
Wir lieben unsere kleine Skandinavierin (das ist sie durch und durch) und Aarhus hat einen besonderen Platz in unseren Herzen!
Sophie, Selma und der große Bruder

Sophie / 05.08.2020

Hallo liebes Team,

ich habe mich als Single sehr wohl bei euch gefühlt, alles hat (trotz Corona) sehr gut funktioniert. Von dem ersten und zugleich positiven Versuch bin ich total überrascht worden, aber freue mich nun auf die Zeit mit Babybauch und auf all das was kommt. Ich kann nur allen Frauen, die sich ein Kind wünschen und allein sind, sagen: Nicht warten, handeln :)!
LG Sarah

Sarah Müller / 21.07.2020

Liebes Diers-Team,

Ihr seid toll und wir sind euch unendlich dankbar für eure einfühlsame und liebe Art.
Beim 2. Versuch hat es bei uns geklappt und wir konnten inzwischen das erste Mal ein schlagendes Herz auf dem Ultraschall sehen.

Wir danken euch von Herzen und werden in 2 bis 3 Jahren definitiv für ein Geschwisterchen wieder kommen.

Jetzt hoffen wir, dass alles klappt und wir Ende Februar ein gesundes Baby in den Armen halten dürfen.

S + K / 10.07.2020

Hallo liebes Team der Diers Klinik,

Wir hatten am 07.06 unsere erste Insemination bei euch und halten 2 Wochen später einen positiven SS Test in unseren Händen. Wir können unser Glück kaum fassen. Die Insemination hat überhaupt nicht weh getan und es wurde alles wunderbar von Janni erklärt. Außerdem war das Einreisen mit dem ausgestellten Dokument an der Grenze überhaupt kein Problem, es wurde uns vom Beamten sogar noch „viel Glück“ gewünscht. Hat wohl funktioniert, ich bin aktuell in der 7. SSW. Wir hoffen das die nächsten Wochen auch noch gut verlaufen werden und wir Ende Februar 2021 unser Wunschkind im Arm halten können.
Mein Mann und ich möchten uns von Herzen bei euch bedanken. Ihr wart zu jeder Zeit absolut kompetent und mit vollem Einsatz dabei und wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an euch und alles alles Liebe aus Deutschland.

S und J / 09.07.2020

Liebes Diers-Team,
nachdem unsere letzte Insemination bei euch positiv verlaufen ist und wir nun eine ganze Weile nicht zu euch kommen werden, möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei euch für die liebe, warmherzige, informative und aufmunternde Begleitung in den letzten 1,5 Jahren bedanken!
Gleichzeitig möchten wir denjenigen Leserinnen Mut machen, bei denen es bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht geklappt hat, denn auch bei uns gab es erst nach mehrmaligen Anläufen ein positives Ergebnis.
Wir werden die regelmäßigen Fahrten nach Dänemark sowie die herzliche Art des Diers-Teams sehr vermissen.
Viele liebe Grüße aus Deutschland!

N & G / 07.07.2020

Halli hallo
Wir hatten heute unseren ersten Versuch in der Diers Klinik und sind einfach nur glücklich. Die ganze Atmosphäre und die fachliche Kompetenz sind absolut klasse. Jeder der Mädels ist wirklich nett und das Wort „Klinik“ kann man sich getrost wegdenken. Das ganze Prozedere ist wirklich absolut schmerzfrei und wunderbar erklärt. Vielen Dank schon mal hierfür und denken positiv, dass es das erste Mal gleich geklappt hat. Auch das Einreisen war kein Problem, an der Grenze gab es keinerlei Probleme.
LG vom Heimweg

Stefanie und Jonas / 07.06.2020

Liebes Team der Diers Klinik,
schon das Erstgespräch haben wir als informativ und sehr herzlich von eurer Seite aus empfunden. Im August 2019 waren wir dann endlich bei euch und der positive Eindruck hat sich bestätigt. Wir haben uns bei euch sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir sind über glücklich, dass es bei uns beim 1. Versuch geklappt hat und wir unseren Sohn nun in unseren Armen halten dürfen.
Ganz lieben Dank für die tolle Begleitung eurerseits.

Viele Grüße aus Deutschland

N. & A. / 06.06.2020

Liebes Diers Team,
Ich war das erste mal 2017 bei euch. Und wurde beim ersten Versuch Schwanger. Jetzt waren wir Ende Mai nochmal bei euch, wir hatten keine Probleme bei der Einreise, auch ein paar Tage in DK zu bleiben war auch gut möglich .
Jetzt warte ich noch auf das Ergebnis ob meine Tochter ihr Geschwisterchen bekommet.
Liebe Grüße

Maren und Sonnenschein / 06.06.2020

Wir sind überglücklich! Direkt nach dem ersten Versuch halten wir nun einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen! Wir können es kaum fassen! Die Behandlung und Betreuung bei euch ist so außergewöhnlich persönlich, das sucht man in Deutschland vergeblich, daher würde ich jedem empfehlen den Weg auf sich zu nehmen und zu euch zu fahren! Wir hoffen nun, dass alles gut läuft und wir im Dez./Jan. dann unseren Schatz an den Armen haben! Vielen Dank! Herzliche Grüße Tanja

Tanja / 29.04.2020

Liebes Diers Team,
vielen Dank für die immer herzliche und angenehme Atmosphäre bei euch. Wir sind jetzt zum zweiten Mal bei euch, damit unser Jakob (3 Jahre) ein Geschwisterchen bekommt. Trotz COVID-19 läuft alles bei euch wie bisher. Wir hatten keine Probleme an der Grenze, auch nicht mit Begleitperson. Jetzt warten wir gespannt auf das Ergebnis in 14 Tagen.
Liebe Grüße vom Heimweg!

Tina + Theresa / 26.04.2020

Liebes Team der DiersKlinik,
vielen lieben Dank für eure tolle Betreuung Ende Januar. Wir haben euch das erste Mal besucht und die erste Insemination gehabt und was soll ich sagen: 14 Tage später hatten wir einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und wir sind heute in der 14. SSW! Es ist ein unglaubliches Gefühl und wir danken euch von ganzem Herzen für eure warmherzige und offene Betreuung und auch jetzt im Nachhinein für den tollen E-Mail Kontakt und das bestehende Interesse an der weiteren Entwicklung.
Wir können jedem nur empfehlen hierher zu kommen. Wir haben uns insgesamt super aufgehoben gefühlt!
Vielen lieben Dank für alles aus Bremen!

Anne / 16.04.2020

Liebes Diers Team,
Wir möchten uns nochmal für die sehr liebevolle, kompetente und sehr unkomplizierte Betreuung bedanken. Wir haben uns vom 1. Aufnahmegespräch an sehr wohl bei Euch gefühlt.
Insgesamt waren wir 3x bei Euch, und beim dritten Mal hat es dann endlich geklappt. Heute halten wir unseren 6 Wochen alten Sonnenschein Matteo in den Händen und sind überglücklich.

Chrissi und Katrin / 14.04.2020

Hallo an Alle,
wir sind glückliche Eltern von 3 wundervollen Mädchen dank der Diersklinik. Unsere erste Tochter bekamen wir 2016 nach nur einer Insemination. Unsere Zwillinge kamen 2019 nach dem 3. Versuch. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und können allen die Klinik wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüße Christin

Christin / 09.03.2020

Sagen unsere Kunden …

Liebes DiersTeam,
einen riesen Dank an euch für alles bisher, wir fühlen uns so wohl bei euch! Bei unserem „Großen“ hat es beim 2. Versuch geklappt (ich bin 31) und beim Geschwisterchen tatsächlich beim 1. Versuch- das ist unglaublich für uns.
Die übersichtliche Website hatte uns gleich am Anfang gefallen, besonders die Transparenz über Preise (absolut keine versteckten Kosten auf uns zu gekommen) und dass man sich schon so detaillierte Spenderprofile ansehen konnte- und dort haben wir unseren Traum-Spender gefunden, der unseren sehr hohen Ansprüchen entsprach.
Beim 1. Kennenlernen haben wir uns sofort wohl gefühlt in der Atmosphäre eures Hauses und der fachlichen Kompetenz der Beratung.
Die Inseminationen erfolgten -wie versprochen- absolut unkompliziert spontan am gleichen Tag mit einer noch maligen Begutachtung ob es auch der 100% beste Zeitpunkt ist.
Für meine Frau war es ein überwältigendes Gefühl, bei euch unterschreiben zu dürfen, dass sie mit allen Pflichten das entstehende Kind sein Leben begleiten wird (das ist in Deutschland alles anders).
Der Email-Austausch war immer sehr persönlich und fröhlich und es ist immer jemand zu erreichen wenn man eine Frage hat.
Vielen lieben Dank für alles!!!

Anna und Svenja / 02.03.2020

Hallo liebes Diers-Team,
nun traue ich mich auch mal hier einen Eintrag zu machen. Mein Mann und ich sind insgesamt 7 Mal zu euch nach Aarhus gefahren und haben damit auch fast zwei Jahre gebraucht. Nun hat es endlich geklappt, wir sind überglücklich und können es noch nicht so ganz begreifen. Mittlerweile bin ich aber schon in der 13. SSS und es fühlt sich einfach gut an.
Ich danke euch für eure ruhige und entspannte Art. Es ist wirklich großartig, dass es bei euch diese warme und herzliche Atmosphäre gibt. Toll fand ich auch das Angebot zur Akupunktur danach.
Vielen Dank, wir halten euch auf dem Laufenden!!

Familie L / 27.02.2020

Liebes DiersTeam,
wir waren insgesamt zweimal bei Euch und wir haben uns von Beginn an sehr wohlgefühlt. Eure liebenswerte, empathische und ehrliche Art haben uns die Angst genommen. Nicht zu vergessen ist die fachliche Kompetenz, welche wir von Beginn an erlebten. Ihr seid sehr geduldig und einfühlsam. Danke! Ich bin jetzt in der 15 SSW und wir können es immer noch nicht ganz fassen, dass es schon bei dem zweiten Versuch geklappt hat. Wir werden euch jederzeit weiterempfehlen! Herzliche Grüße aus Leipzig

Crisi & Julia / 18.02.2020

Liebes Team,

ich konnte es gar nicht fassen, dass ich nach der 1. Insemination wirklich schwanger war. Musste deswegen gleich 3 Schwangerschaftstests machen. In 10 Tagen hab ich meinen ersten Ultraschalltermin.
Von Anfang an hab ich mich total wohl bei euch gefühlt. Vielen lieben Dank an das ganze Team!!!

Sabrina / 09.02.2020

Liebes Diers Team,
ich bin so unendlich dankbar und glücklich, dass es bei mir beim ersten Versuch geklappt hat. Die kommende Zeit werde ich sehr genießen und hoffe sehr, dass alles weiterhin so gut weiter verläuft. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben bei euch gefühlt. Eure freundliche, aufgeschlossene und liebenswerte Art haben mir schnell die Nervosität und Angst genommen, ich konnte entspannen und abschalten. Ich freue mich auf meinen nächsten Frauenarzt Termin wo ich vielleicht schon den Herzschlag des Baby´s sehen kann 🙂
Ich hoffe ihr könnt weiter noch viele andere Frauen und Familien glücklich machen, ich wünsche jedem dieses Glück von Herzen!!!
Vielen lieben Dank für alles!!!
Ganz viele Liebe Grüße aus Hannover.

Nadine / 05.02.2020

Hallo liebes DIers-Team,
ich bin 39 Jahre alt und wollte in 2019 nun endlich die Chance für Nachwuchs ergreifen (bevor es endgültig zu spät ist). Die ganze Abwicklung lief von Anfang sehr transparent, freundlich und vertrauensvoll ab. Ich habe bereits bei meiner Internetrecherche im Vorfeld gewusst, dass ich/wir uns in der DIersklinik sehr gut aufgehoben fühlen werden. Und genauso war es dann auch.
Nach drei erfolglosen Versuchen und einem kleinen psychischen Hänger, verbunden mit einer 3-monatigen „Dänemark-Pause“, hat es dann mit frischem Schwung im vierten Versuch im November 2019 geklappt!!! Wir sind überglücklich und freuen uns auf den Kleinen Anfang August.
Wir können die Diersklinik wirklich wärmstens empfehlen. Der Begriff (Diers-)“KLINIK“ strahlt für mich sterilen und unpersönlichen Krankenhaus-Fair aus: DAS wird euch aber garaniert nicht erwarten!!!
Ich drücke allen hoffnungsvollen Bald-Mamas die Daumen.

Kirsten / 05.02.2020

Liebes Team der Diersklinik,
ein Jahr ist vergangen seit wir unseren 1. Besuch bei euch hatten. Im Mai 2019 – nach der vierten Insemination – hielt ich den positiven Test in der Hand.
Heute liegt unsere drei Wochen alte Tochter in meinem Arm. Wir sind nun komplett und dankbar und unfassbar glücklich. Dem Klinikteam möchten wir für ihre gute Arbeit und den entspannten Umgang danken!!!
Ganz liebe Grüße aus Hamburg!

Anne / 01.02.2020

Wir waren 5 Mal bei Euch im hohen Norden. Leider sollte es bei uns noch nicht klappen. Wir waren immer zu jeder Zeit vollumfänglich zufrieden mit Eurem Service, eurer liebevollen Betreuung!
Bleibt wie Ihr seid!
Wenn die 8,5 Stunden Fahrt nicht wären – würden wir auch bei Euch die Behandlung fortsetzten.
Danke für alles! – Liebe Grüße aus Köln!

Nadine und Jenny / 21.01.2020

Für mich hätte das Jahr nicht besser beginnen können. Ich war am 1.1.2020 zum zweiten Versuch bei euch und bin jetzt in der 5. SSW. (38 Jahre, 2.Kind)
Ich hoffe, dass alles gut geht und meine Große im September ein Geschwisterchen bekommt.
Danke an das gesamte Team für die liebevolle, entspannte, wertschätzende und professionelle Behandlung!
Ihr seid großartig!

L.W / 16.01.2020

Liebes Diers Klinik-Team!
Liebe „Hoffentlich-bald-Mamas“ und liebe Mamas!
Heute ist wieder „Jonathan-Tag“.
Heute vor 2 Jahren war ich das 4. Mal bei euch, das 1. Mal mit dem neu ausgewählten Spender (darf ich hier theoretisch seinen Namen nennen oder nicht?) , weil der andere kurzfristig auf unbestimmte Zeit gesperrt war.
Unser Glück, denn sonst hätte ich heute nicht genau diesen kleinen Mann, mein GRÖßTES Glück bei mir!
Danke für eure Hilfe!
In einem Jahr komme ich wieder und hoffe auf ein Vollgeschwisterchen für meinen kleinen Jonathan! Lmbc

Brigitta Prömpeler / 11.01.2020

Liebes Diers Team,
ich kann es wirklich nicht glauben das ich eine der Glücklichen bin die schon beim ersten Versuch schwanger ist. Ich bin in der 6. Woche und hoffe das alles gut geht. Danke für die gute Beratung und die immer freundliche Behandlung bei euch.
Bei euch war ich mir sicher, dass ihr wirklich euer Bestes gebt das es klappt. Danke!!!

Liebe Leser*innen
ich kann nur dazu raten es zu versuchen. Hier wird kein Versuch gestartet wenn nicht beste Voraussetzungen gegeben sind. Ich war 2 mal da. Beim ersten mal war das Ei nicht groß genug und man hat mir dazu geraten entweder länger zu bleiben oder nochmal wieder zu kommen. Da ich leider wieder arbeiten musste konnte ich nicht bleiben und war etwas enttäuscht. Zwei Monate später hatte ich wieder die Gelegenheit nach Dänemark zu fahren und da waren die Vorraussetzungen viel besser. Es hat direkt geklappt. Ich bin überglücklich darüber 🙂
Ich wünsche euch allen, die sich auch so sehnlich ein Kind wünschen das es auch so schnell funktioniert. Aber auch wenn es ein paar Versuche dauern sollte, sind das wirklich gute Chancen.

Alles Liebe Sonja / 07.01.2020

Hallo liebes Team der Diers Klinik….
Wir können es kaum glauben und halten schon nach dem zweiten Versuch einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Eine tolle Atmosphäre und ein sehr nettes Team. Wir würden wieder kommen.
Liebe Grüße, Sarah und Miriam

Sarah und Miriam / 22.12.2019

Hallo an alle Leserinnen/Leser und hallo liebes Team der Diers Klinik.
Wir, Familie Hochwald, haben bereits ein Wunschkind und fühlen uns noch nicht komplett, daher waren dieses Jahr im September in der Diers Klinik. Nach vielen Versuchen in Deutschland die nicht geklappt haben, haben wir uns für eine Insemination in Dänemark entschieden mit einem Urlaub im Anhang. Dies war leider keine so gute Entscheidung, da der Zyklys meiner Frau total aus der Bahn war und nicht mal der Eisprung kam.. somit war unser Urlaub auch etwas betrübt. Das ganze Team der Diers Klinik ist uns bei jeder Untersuchung ratend zur Seite gestanden und wollte für uns nur das beste.. daher haben wir auch die Insemination abgesagt! Was wir der Klinik sehr hoch anrechnen.. sie hätten auch Geld mit uns machen können und sagen, komm wir versuchen es, genau das haben Sie aber nicht! Was man sehr merkt ist dass die Klinik nicht auf Geld aus ist.. Sie versuchen wirklich den besten und auch für die Patienten sogar den günstigsten Weg zu finden dass es klappt. So, nach dieser Enttäuschung nicht insemiert nach Hause zu fahren haben wir beschlossen es auf jeden Fall nochmals zu versuchen.. 2 Monate später. Wir kommen aus dem Süden von Deutschland, daher ist die Anreise nicht gerade schnell gemacht 😉 Trotzdem haben wir die Reise im November nochmals angetreten mit unserem Sohn und es hat alles wunderbar funktioniert – Die Anfahrt – Die Insemination – und nun.. halten wir einen positiven Test in der Hand und wir können uns Glück kaum fassen!!! ENDLICH – nach so vielen negativen Versuchen.. sogar beim ersten mal eigentlich 🙂 FAZIT: geht aus eurem Alltag heraus in die Insemination, verbindet es nicht mit einem Urlaub 😉 die Diers Klinik ist toll und wir können diese nur wärmstens weiter empfehlen!!

Liebes Team – wir danken euch so sehr!!!

Familie Hochwald / 05.12.2019

Wir waren im Sommer zwei mal in der Diersklinik und bei der zweiten Insemination hat es geklappt 🙂 Die Beratung war sehr gut. Wir haben das Vorgespräch telefonisch mit Line geführt und sie hat den Ablauf in perfektem Deutsch erklärt. Die Durchführung ist unkompliziert und die Betreuung vor Ort sehr nett. Wir werden wahrscheinlich wiederkommen.

Anonym / 18.11.2019

Liebes Team der Diersklinik, wir möchten euch von Herzen danken! Ich bin in der 12ssw mit unserem zweiten Kind. Letztes Jahr kam unser Sohn auf die Welt. Ihr seid ein sehr, sehr nettes Team. Immer Zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Wir fühlen uns sehr wohl bei euch und können euch zu 100% weiterempfehlen 🙂 viele liebe Grüße,

Cecile&Susen / 29.09.2019

Hallo liebe Leser/ Leserinnen.
Ich freue mich auf viele Diers Babys
Ich würde euch gerne unser Dorner Forum
Zeigen , wir sind viele Paare, Frauen die ein Dorner BabY haben oder in der Planung sind 😉
Schaut vorbei;)
http://rainbow-stammtisch.xobor.de/

Maren / 17.08.2019

Hallo.
Ich hatte im Oktober 2015 eine erfolgreiche insemination und mittlerweile ist meine Tochter 3 Jahre alt. Ich habe mich damals sehr wohl bei euch gefühlt und kann euch nur jedem empfehlen.

Svenja / 17.08.2019

Hallo,
Wir waren im März zur Insemination in der Diersklink. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war eine tolle Atmosphäre und wir wurden sehr liebevoll betreut. Gleich unser 1.Versuch war erfolgreich. Nur leider hatten wir eine Fehlgeburt.
Die Diersklink, mit ihren tollen Mitarbeitern ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Wir kommen wieder.
🙂

Anonym / 30.05.2019

Liebes Team von der Diersklinik,nachdem wir Jahre damit verbracht haben, mit privater Samenspende schwanger zu werden, haben wir uns dafür entschieden in eine Klinik nach Dänemark zu fahren und dort unser Glück zu versuchen. Haben mehrere Kkiniken in betracht gezogen und uns dann letzendlich für Euch entschieden, das Besucherbuch hat uns sehr viel Mut gemacht und wir hatten ein gutes Bauchgefühl. Als wir dann bei Euch waren, bestätigte sich unser Gefühl und wir freuten uns wie wahnsinnig. Haben uns das erste Mal verstanden gefühlt mit unseren Kinderwunsch und neue Hoffnung geschöpft. Wir haben uns entschieden beide parallel zu inseminieren. Heute halte ich meinen Test in der Hand, und kann es kaum glauben, ich bin schwanger. Der erste Versuch bei Euch und positiv. Kann man soviel Glück haben? habe ihn nun schon bestimmt 50 mal angeschaut, ob die Linie noch da ist, werde morgen noch mal testen, um mein Glück noch mehr fassen zu können. Wir freuen uns auf Alles was in der nächsten Zeit passiert, sich verändert und auf den Tag, wenn wir unser Glück in den Armen halten. Meine Freundin wird wieder zu Euch kommen um ein Geschwisterchen zu zaubern. Unser Traum ist wahr geworden und Alles was vorher so wichtig schien, wird plötzlich zur Nebensache. Wir melden uns wieder. Und allen, die meine Zeilen lesen, nur Mut, es ist eine super entspannte Athmosphäre, total liebe Menschen, die in der Diersklinik uns zu unseren Traum/ Glück verhelfen.

Anonym / 30.05.2015

Liebes Team der Diersklinik!Meine Frau und ich waren am 27.01.2013zur Insemination!Es hat beim ersten Malgeklappt und nun bin ich in der 13.Woche.Wir sind so glücklich und möchten uns noch mal recht herzlich bei allen bedanken!Ihr und eure Klinik seid echt super!?lg

Anonym / 30.05.2015

Sagen unsere Kunden …

Liebes Team,bei der 6. Insemination hat es endlich geklappt und nun ist unser Sohn am 02.03. auf die Welt gekommen!Auf diesem langen Weg haben wir uns bei euch gut aufgehoben gefühlt und auch bei Fragen oder Problemen hattet immer ein offenes Ohr! Ihr seid ein super Team und man kann euch nur weiter empfehlen!!!Liebe Grüße

Lisa und Melanie mit Junes / 30.05.2015

Hallo Mädls,ich war im November 2010 zur dritten Insemination in der Diers Klinik und bin heute stolze Mama einer fast 2 jährigen Tochter.Bei Interesse bin ich gern bereit Fragen zu beantworten und über meine Erfahrungen hinsichtlich der Kinderwunschzeit und die Diers Klinik zu sprechen.Wer daran Interesse hat bitte an marina.schindler@aol.deViel Erfolg!

Marina / 30.05.2015

Liebe Diers Klinik, liebe Leserich war gerade zum siebten Versuch in der Diers Klinik und habe jetzt wieder die ‚langen zwei Wochchen‘. Ich weiß also noch nicht, ob es geklappt hat. Aber dann kam mir der Gedanke, dass ich ja nicht erst hier reinschreiben muss, wenn es geklappt hat. Davon hängt meine Meinung nicht ab. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Alle, die dort arbeiten sind sehr nett, geben kompetent Auskunft und vor allem seid ihr immer einfühlsam und wohlwollend. Das ist das Wichtigste in so einer Zeit, die psychisch doch ganz schön belastet, vor allem, wenn es immer wieder nicht klappt. Alles ist so gestaltet, dass man sich wohl fühlt und auch gerne wieder kommen kann. Das finde ich eine tolle LeistungVielen Dank!Martha, die hoffentlich auch bald schreiben kann ‚mit….‘

Martha / 30.05.2015

Hallo liebe Liza, liebe Lise und Team,jetzt wo unse kleine Ella 6 Monate wird möchten wir uns auch bedanken. Bei euch fühlten wir uns so gut aufgehoben und in guten Händen. Von Anfang an hab ich gesagt…alle guten Dinge sind drei. So war es auch. Du hast dir so eine Mühe gegeben liebe Liza, es sollte auf jeden Fall klappen. Wir können unser unverschämtes Glück kaum glauben und in Worte fassen.Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat!Glück, das den Atem nimmt,Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt.

I und R mit Ella Inge / 30.05.2015

Wir waren Ende Juni das erste Mal in Eurer Klinik und wir sind auch sehr nett und freundlich empfangen wurden. Trotz bester Voraussetzungen hat es bei uns leider nicht geklappt, aber wir kommen so schnell wie möglich wieder. Aarhus ist ein traumhaft schöner Ort! Bis bald..

Anonym / 30.05.2015

Wir waren im Mai zur Insemination in der Diers-Klinik und haben uns sehr wohl gefühlt – vielen Dank dafür! Es hat gleich beim ersten Mal geklappt (30 Jahre) und wir freuen uns sehr auf unseren Nachwuchs!

Anonym / 30.05.2015

Hallo!!!Unser kleiner Sonnenschein ist mittlerweile 7 Monate alt und bereitet uns unendlich viel Freude!!!!Ich kann nur allen Mut machen nie aufzugeben, da es nichts schöneres gibt als dafür zu kämpfen!!!Ein gaaaaaanz dickes Dankeschön an die Diers Klinik, vorallem an Kristina, die die Insemination durchgeführt hat. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt!!!Macht weiter so!Liebe Grüße aus Deutschland

Anonym / 30.05.2015

Hallo Ihr Lieben,ich befinde mich derzeit in der Vorbereitungsphase und fahre im Januar nochmals nach Aarhus.Wir haben uns bereits 2010 unseren Kinderwunsch in der Diers Klinik erfüllt und nun planen wir ein Geschwisterchen für unsere Tochter.Gern teile ich meine Erfahrungen!marina.schindler@aol.deAlles Gute

Marina mit Familie / 30.05.2015

wir wünschen allen Mitarbeiterinnen der Diersklinik ein frohes neues Jahr 2015 ebenso wie allen die in diesem Jahr ihren Traum wahr werden lassen wollen, bleibt dran es lohnt sich!!!lg aus dem Norden vonUlli,Nici mit Tobias

Ulli & Nici / 30.05.2015

Liebes Team der Diersklinik,wir waren am 29.03.2015 bei Euch zur Insemination. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Gut zwei Wochen später haben wir einen Schwangerschaftstest gemacht und waren überglücklich als wir sahen, dass der Test positiv war. Es hatte beim ersten Mal geklappt, wir waren schwanger! Leider hat das Schicksal entschieden…. Ich habe unser Kind letzte Woche verloren, hatte eine Fehlgeburt, ich war in der SSW 7+2…… Wir sind unendlich traurig. :‘-( Aber wir geben nicht auf und versuchen es erneut.Liebe Grüße aus Deutschland (Dallgow/Falkensee)

Steffi und Dana / 30.05.2015