Unsere Mitarbeiterinnen

Lernen Sie unser Team besser kennen. Wir freuen uns alle Sie bei uns zu begrüßen!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer ornare magna eget sem consequat tempus. Integer nec quam in sem convallis tempus sed in magna. Pellentesque sagittis est eu finibus lobortis.

Geschäftsführerin

Liza Diers

Mein Name ist Liza Diers und ich bin die Gründerin der Diers Klinik. Ich bin der Meinung, dass jede Frau, ob alleinstehend oder in Beziehung lebend, unabhängig ihrer sexuellen Orientierung ein Recht auf ein Kind hat. Dies war für mich Beweggrund für die Eröffnung der Klinik. Ich habe mich gemeinsam mit meiner Frau persönlich in der Klinik behandeln lassen und habe mir dadurch meinen Kinderwunsch mit 3 tollen Spenderkindern erfüllt. 

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer ornare magna eget sem consequat tempus. Integer nec quam in sem convallis tempus sed in magna. Pellentesque sagittis est eu finibus lobortis.

Teamleiterin

Kristina

Ich heiße Kristina und habe als Teamleiterin viele verschiedene Aufgaben, weshalb Sie mich nur noch selten bei der Behandlung antreffen. Ich genieße es jeden Tag fröhliche und erwartungsvolle Menschen zu treffen, die zu uns kommen, um sich ihren größten Wunsch erfüllen zu lassen. Es ist außerdem schön so liebe und engagierte Kolleginnen zu haben, die alle stets ihr Bestes geben, damit unsere Erfolgsrate hoch und unsere Kunden zufrieden bleiben.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer ornare magna eget sem consequat tempus. Integer nec quam in sem convallis tempus sed in magna. Pellentesque sagittis est eu finibus lobortis.

Fertilitätskoordinatorin

Line

Mein Name ist Line und ich bin Fertilitätskoordinatorin in der Diers Klinik. Ich stehe Ihnen telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Außerdem werden Sie mich beim Erstgespräch persönlich antreffen. Ich werde dafür sorgen, dass Sie sich während des gesamten Behandlungsverlaufs sicher und geborgen fühlen. Ich spreche zudem fließend Deutsch, welches meine zweite Muttersprache ist. Es freut mich, dass ich durch meine Arbeit so viele verschiedene Menschen kennenlerne, welche alle den Wunsch haben Eltern zu werden. Es ist schön zu sehen, wie ich durch meine Arbeit die Möglichkeit bekomme anderen Menschen zu helfen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer ornare magna eget sem consequat tempus. Integer nec quam in sem convallis tempus sed in magna. Pellentesque sagittis est eu finibus lobortis.

Nadia

Mein Name ist Nadia und ich führe Akupunktur, Ultraschalluntersuchungen zur Bestimmung des Eisprungs und Inseminationen aus. Ich spreche Dänisch, Deutsch und Englisch. Ich liebe meine Arbeit hier in der Klinik, weil ich so vielen Erwartungsvollen und Hoffnungsvollen Menschen begegne, welche alle davon träumen Eltern zu werden. Durch meine Arbeit bekomme ich die Möglichkeit dazu diesen Menschen ihren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen, welches einfach fantastisch ist. Außerdem arbeite ich mit so vielen dedikierten Menschen zusammen, welches einen sehr positiven Einfluss auf den Arbeitsalltag hat.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer ornare magna eget sem consequat tempus. Integer nec quam in sem convallis tempus sed in magna. Pellentesque sagittis est eu finibus lobortis.

Anette

Mein Name ist Anette und in der Klinik können Sie mich sowohl beim Erstgespräch kennenlernen als auch bei der Ultraschalluntersuchung. Ich führe auch die Inseminationsbehandlung durch und gebe Akupunktur. Darüber hinaus werden Sie mich auch per E-Mail oder telefonisch erreichen. Ich spreche sowohl Dänisch, Englisch als auch Deutsch. 

Das beste an meinem Beruf ist eindeutig, dass ich anderen dabei helfen kann sich ihren großen Traum von einem Kind zu erfüllen. Es ist mir sehr wichtig, dass jede einzelne Kundin und jedes einzelne Paar sich geborgen fühlt während dem kompletten Behandlungsverlauf bei uns. 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer ornare magna eget sem consequat tempus. Integer nec quam in sem convallis tempus sed in magna. Pellentesque sagittis est eu finibus lobortis.

Paula

Ich heiße Paula. Aufgewachsen bin ich in Kiel, im Norden von Deutschland, als ein Teil der dänischen Minderheit, weshalb ich sowohl Dänsich als auch Deutsch fließend spreche.
In der Diers Klinik führe ich Inseminationen, Erstgespräche und die Akupunktur durch. Ich bin glücklich ein Teil eines fröhlichen und professionellem Teams zu sein, dass es mir ermöglicht Frauen und Paare in ihrem Kinderwunsch zu unterstützen.  

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer ornare magna eget sem consequat tempus. Integer nec quam in sem convallis tempus sed in magna. Pellentesque sagittis est eu finibus lobortis.

Winona 

Mein Name ist Winona und ich komme aus Deutschland, aber lebe jetzt in Aarhus.
Aufgrund meiner Herkunft aus Südschleswig spreche ich sowohl Dänisch, Deutsch, Englisch als auch Plattdeutsch. 
Sie werden mich beim Erstgespräch antreffen, sowie beim Ultraschall und der Inseminationsbehandlung, wo ich auch bei Wunsch Akupunktur gebe.
Es bedeutet mir sehr viel andere Frauen und Paare beim Erfüllen des Kinderwunsch zu unterstützen und ich bin froh ein Teil eines sehr engagierten Teams zu sein, wo alle ihre Arbeit lieben.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer ornare magna eget sem consequat tempus. Integer nec quam in sem convallis tempus sed in magna. Pellentesque sagittis est eu finibus lobortis.

Anne 

Mein Name ist Anne und in der Diers Klinik bin ich dafür verantwortlich, dass die Klinik den Anforderungen der Behörden gerecht wird, die für ein Gewebeinstitut geltend sind. Mein Fokus ist vor allem auf die Qualitätssicherung in der Klinik ausgerichtet, aber Sie können mich auch im Labor der Klinik finden. Ich finde es großartig ein Teil von einem so fähigen Team zu sein, wo alle für das gemeinsame Ziel arbeiten, um den Traum von Frauen und Paaren zu erfüllen, Kinder zu bekommen. Es ist so lebensbejahend dazu beizutragen Leben zu kreieren.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer ornare magna eget sem consequat tempus. Integer nec quam in sem convallis tempus sed in magna. Pellentesque sagittis est eu finibus lobortis.

Fertlitätskoordinatorin

Nadine

Mein Name ist Nadine. Ich bin Fertilitätskoordinatorin hier in der Klinik und daher werde ich häufig E-Mails beantworten. Sie werden ebenfalls oft meine Stimme am anderen Ende hören, wenn Sie bei uns anrufen. Darüber hinaus führe ich Erstgespräche durch.

Was ich am meisten bei meiner Arbeit liebe, ist der Kontakt zu Menschen und einen kleinen Anteil an Ihrer spannenden Reise zu haben, welche hoffentlich dabei endet, dass Sie Ihr Wunschkind in den Armen halten. Außerdem schätze ich es sehr mit fähigen und engagierten Kolleginnen zusammenzuarbeiten. Wir sind ein kleines, aber starkes Team bestehend aus Frauen, wobei wir alle mit etwas Einzigartigem beitragen können.

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer ornare magna eget sem consequat tempus. Integer nec quam in sem convallis tempus sed in magna. Pellentesque sagittis est eu finibus lobortis.

Mutterschaftsurlaub

Ida-Marie

Mein Name ist Ida Marie. Ich spreche Dänisch, Deutch und Englisch. In der Klinik treffen Sie mich für den Ultraschall und für die Insemination und ich biete auch Akupunktur an. Sie treffen mich aber auch per Mail und Telefon und auch bei dem Erstgespräch. Ich freue mich sehr darüber, dass ich durch meinen Job jeden Tag Frauen/Familien helfen kann sich ihren Traum zu erfüllen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer ornare magna eget sem consequat tempus. Integer nec quam in sem convallis tempus sed in magna. Pellentesque sagittis est eu finibus lobortis.

Cecilie

Mein Name ist Cecilie. Ich führe den Ultraschall durch, um nach dem Eisprung zu schauen, gebe Akupunktur und führe auch die Inseminationsbehandlung durch.  Ich finde es unglaublich lebensbejahend dabei behilflich zu sein, den Traum einer Familie und Kinder von so vielen Menschen erfüllen zu können. Ich bin stolz darauf an einem Ort zu arbeiten, wo es Zeit und Raum dafür gibt jede einzelne Person zu berücksichtigen und wo eine hohe Qualität angestrebt wird.