Das Aufnahmegesprächl

Bevor Sie die Behandlung bei uns in der Diers Klinik beginnen können, müssen Sie mit uns das Aufnahmegespräch führen. Bei dem Gespräch sprechen wir über Ihre Wünsche und Ihren Vorstellungen und wir beantworten all Ihre Fragen. Wir empfehlen Ihnen daher vorab alle Fragen zu notieren, die Sie haben sollten, damit Sie sich nach dem Gespräch gut vorbereitet und informiert fühlen. Nach dem Gespräch können Sie uns natürlich weiterhin jederzeit mit evtl. Fragen kontaktieren. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir die Behandlung nur bis zum 46. Geburtstag der Frau durchführen dürfen.

Vorbereitung und Wahl des Spenders
Bei dem Gespräch erklären wir Ihnen genauestens, wie Sie sich vorab vorbereiten sollten, und wie Sie mit uns einen Termin für die Behandlung vereinbaren. Des Weiteren besprechen wir Ihre Auswahlmöglichkeiten der Spender. Wir stellen Ihnen die Spender der SellmerDiers Samenbank vor und erklären, welche Kategorien es gibt, damit Sie die besten Möglichkeiten haben, sich einen Spender auszusuchen, der zu Ihnen passt. Sollten Sie spezifische Wünsche bzgl. dem Spender haben, beraten wir Sie sehr gerne bei einer engeren Auswahl.
Hier erfahren Sie bereits vorab mehr über die Spenderauswahl.
Falls Sie an einem Spender einer anderen Samenbank Interesse haben, können wir Ihnen auch gerne erklären, wie der Erwerb einer Einheit dann ggf. für Sie abläuft.

Termin für das Aufnahmegespräch
Sie können online ganz einfach einen Termin für das Aufnahmegespräch buchen, der Ihnen passt. Klicken Sie auf den Button „Termin Buchen“, um sich einen Termin in unserem Kalender auszusuchen und geben Sie an, ob Sie das Gespräch vor Ort oder telefonisch führen möchten. Falls wir das Aufnahmegespräch telefonisch führen, werden wir Sie natürlich anrufen, wodurch keine Kosten für Sie entstehen. Sie können montags-sonntags zwischen 10 und 15 Uhr einen Termin für das Gespräch mit uns vereinbaren. Das Gespräch wird in deutscher Sprache stattfinden. 

Termin Buchen

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir derzeit, aufgrund des Coronavirus, keine Gespräche in der Klinik anbieten. Alle Gespräche finden auf unbestimmte Zeit daher telefonisch statt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Nach der Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einem Link zu unserem Fragebogen, den Sie bitte vor dem Gespräch ausfüllen sollten. Nach dem Ausfüllen klicken Sie einfach auf „send“ und dadurch wird der Fragebogen direkt an uns geschickt.

Falls Sie keinen PayPal Account besitzen oder einrichten wollen, um die Zahlung durchzuführen, können Sie uns unter unserer Telefonnummer oder E-Mail-Adresse kontaktieren. Dann buchen wir den gewünschten Termin für Sie und lassen Ihnen eine Rechnung zukommen, damit Sie den Betrag überweisen können.